Frankfurt ist gegen Hoffenheim zunächst völlig ungefährlich und dann als Chancentod aufgetreten. Obwohl sie viele haben, die als Stürmerinnen tituliert werden. Manche spielen regelmäßig, andere kaum, für mich nur bedingt nachvollziehbar. Oder sie müssen „geschont“ werden um die Zweite in die eingleisige Zweite Liga zu schießen. Also doch noch eine Chance Kleinherne als Stürmerin zu sehen. Nee, dass wird nichts, den Gedanken zerstört sie im Spiel gegen die TSG selbst
Man kann im Stadion nur Lob über sie höheren. Abgeklärt im Defensivverhalten und gut im Aufbauspiel. Sollte ein Stammplatz in der Verteidigung bringen

Außerdem sind am Ende „alle“ zufrieden. Frankfurt hat verdient gegen Hoffenheim gewonnen. Letztere sind (enttäuschend) harmlos. Obwohl ich sagen würde, dass die Hälfte der Partie ihnen gehörte, denn auch Anfang Halbz. 2 fand ich sie eher am Drücker.
Ob man rein optisch noch mit der Zuschauerzahl zufrieden sein kann, trotz Kälte

Für mich sah, dass spätestens nach der Pause wie ein absoluter Minusrekord aus. Da sollte man überlegen, ob dass ganze nicht attkrativer gestaltet werden kann, so die Aufwärmlokalität für jeden und die Pressekonferenz endlich in das Funktionsgebäude. Und diese Unsicherheiten und Verschiebungen (oje das Pokalspiel kann ich nun wahrscheinlich nicht sehen) bei den Spieltagen, wobei ich nicht dafür bin, dass alle Partien gleichzeitig stattfinden, verhindert die Chance mehrere zu sehen.
Oder hat es Methode, man setzt entsprechend dem Umbruch in der Mannschaft auf junges Publikum.
Die harten wetterfesten Kids hatten ihren Humor nach dem Spiel nicht verloren (bloß gut, dass ich da schon nicht gejammert habe, die hätten mich ausgelacht oder gar fertig gemacht

): „Hey Du dreh Dich mal um, damit ich Deine Rückennummer erkennen kann, dann weiss ich wer Du bist und ob ich ein Autogramm von Dir will“ und sie freuten sich ohne Ende...