Sand kommt nur mit 14 Spielerinnen nach Frankfurt, darunter auf der Bank eine Torhüterin. Bringt allerdings Marion Gavat, die aufgrund hervorragender Leistungen in der Regionalliga

Sophia Kleinherne kann bei Frankfurt nicht (Abi), vielleicht deswegen Theresa Panfil gleich in der Startelf

Ich glaube nicht, dass es etwas geändert hätte, wenn Sand mehr Leute mitgebracht hätte, es fehlte allerdings Stammdefensivkraft Myrthe Moorrees, der 1.FFC war einfach stärker und wirkte dabei ebenso besser in Form. Aber nur 4-mal gewechselt. Für Hirata und Steck hätte es womöglich ein Debüt geben können, wenn man die Möglichkeiten besser genutzt hätte

Duisburg in Leverkusen sogar nur mit 1 Feldspielerin auf der Bank, aber 2 Tohüterinnen. B-Juniorin Ena Mahmutovic hat bestimmt schon von der Bundesliga geträumt, aber wohl nicht als Feldspielerin.

Hoffenheim hätte einfach mehr draus machen müssen, als sie in der ersten Halbzeit mehr Kraft und Saft hatten als München (die Bank, wie immer, voll mit Nationalspielerinnen). Aber so machen die Bayern (wieder) ihren Standard gegen Ende der Partie und kommen auf die Siegerstraße. Den "Anschlußtreffer" für Hoffe, der nicht gegeben wurde, wohl Grund Abseits, das möchte ich mir noch mal anschauen, wer und wann das gewesen sein soll