Ach dieses Freiburg droht schon wieder anstregend zu werden. Und wenns dann wieder keine Spielberichte gibt, müssen nicht nur die Leute auf dem Platz sich in sie hineinkämpfen. Sondern man muss das auch noch von außen tuen. Außerdem ist Kader auf der HP bist jetzt weiterhin von letzter Saison. Mal sehen ob demnächst der 7:0 Sieg relativiert. Dann gehts nach Alberweiler, die auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen können und ihre bei Sturmhoffnungen Schlitter und Ellgass haben je 2-mal getroffen. Und die Eintracht dann in Nürnberg
Luxusprobleme für Alberweiler: nach dem 5:1-Sieg in Crailsheim werden beim Angriff die schlechte Chancenverwertung und bei der Verteidigung Tiefschlaf mit Folge gegnerischer Abseitstore bemängelt.
Geht das schon wieder mit den Namen los, bei Frankfurt gibt es auf einmal eine Emilie Hesselbach, bisher hieß es immer Emelie. Hoffentlich sind Emily und Emily nicht am Ende Emely und Emely.
Wäre natürlich witzlos, wenn jetzt Emelie oder Emilie spielen könnte, aber Michelle nicht. Immerhin plant man jetzt, Tore zu erzielen.
Trainer Stanik war wohl vor Ort in Freiburg. Der Gegner Nürnberg wird stark geredet "Trotz des klaren Ergebnisses haben die Nürnbergerinnen in Freiburg gar nicht so schlecht gespielt". Also dann ist Freiburg furchterregend Bei der Aufstellung hält man sich mit bedeckt.
Die Fürther Gäste von morgen am Brentanobad verlieren nie, sondern lernen nur. So soll eine Lösung gefunden werden, damit der 1.FFC mit hohem Ballbesitz, nicht zum Erfolg kommt. Ich schätze mal die gibt es nicht wirklich eine, was bedeutet, dass ich mit einem deutlichen Frankfurter Sieg rechne