Auch der 1.FFC Frankfurt hat seinen neuen Kader veröffentlicht. 7 Zugänge aus der U16 und 4 externe. Bei den Torhüterinnen wäre neben Hannah Klinke noch Larissa Besic eine Alternative, würde ich meinen, da soweit ich dass verfolgen konnte sie eine großartige C-J Hessenliga-Saison gespielt hat.
Besonders in der Abwehr kommen externe Zugänge hinzu. Naja U15 Nationalspielerin Camila Küver, ist zumindest wegen der CvW-Schule, so einigen persönlich nicht unbekannt. Neben Sophie Müller kommt mit Nele Nick ein weiteres Talent aus dem Rheinland für die Defensive. Aus der U 16 Feline Abbo, schätze mal weiter als AV bzw. für die Außenbahn gedacht.
Die eh schon starke Offensive, auch ohne Martinez (kommt dann gegen Bayern
), wird dann erweitert durch Leonie Hitzel, verdient aufgrund konstanst guter Leistungen (soweit ich dies nach letzte Saison 8 FFC U16 Spielen beurteilen kann). Aber wenn z.B. Denisa Saulauka im Angriffskader gestanden hätte, die ihr Ding ähnlich cool durchzieht, hätte mich das auch nicht gewundert. Und dann noch eine, die ich erstmal in Bad Vilbel, als Nachfolgerin der "Wunderstürmerin Ana" (darf sich die nächste Torschützinnenkrone jetzt nur noch bei den Frauen abholen) dachte, Leonie Springer: Platz 1 Torjägerin C-J Hessenliga, gesichtet vom DFB im Mai und beste U15 Spielerin beim Kurstadtcup.
http://ffc-frankfurt.de/teams/u17b-juni ... 72018.html