Hm, wie das oft ist bei Vereinen werden meist nicht alle Abgänge (rechtzeitig) bekanntgegeben. Mich würds daher nicht wundern (aber ich hab nichts gehört) wenn es noch einen Abgang mit laufendem Vertrag gibt, der überraschender ist als der von Lily Agg, die mit ihrer Rolle beim 1.FFC nicht zufrieden sein konnte.
Schade, dass man von den anderen 4 nichts über deren Verbleib hört. Bei Limani (Vertrag bis 2018?, das muss man wohl der FR glauben, sonst gibts glaube nichts) und Matuschewski dreht es sich seit 3 Jahren im Kreis. Die könnten mal ne andere Herausforderung versuchen. Von mir aus können sie auch gerne bleiben, schließlichen gehören sie schon zum Inventar und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Durchbruch
Munk kann zumindest als Joker gut gebraucht werden.
Panfil, da meinten einige man würde garnichts mehr von ihr hören oder sehen, deswegen hab ich lieber bei jemanden der immer beim 1.FFC dabei ist, kürzlich, nachgefragt. Der meinte sie sei schon beim Training der Ersten dabei Beantwortet leider nicht die Frage ob sie überhaupt noch für Frankfurt spielt