Als ich die Aufstellung von Frankfurt sah, rechnete ich eigentlich mit einer Niederlage, zumal es für Wetzlar ein noch wichtigeres Spiel war als für Frankfurt (da fühlt man sich offenbar schon qualifiziert). Aber Wetzlar ist lange nicht so stark wie vorige Saison, und die Torjägerin war auch nicht dabei. So kam eigentlich trotz aggressiven Wetzlarer Auftretens auf und neben dem Platz selten große Besorgnis auf (nur wenn Da-Hye mal ehemalige und aktuelle Mitspielerinnen verwechselte). Aber man lag halt nach dem ersten Wetzlarer Angriff zurück und hatte mit Limani nur eine einzige Offensivspielerin auf dem Platz. Daher wähnte ich Matuschewski eigentlich verletzt, aber die erwies sich als kerngesund und drehte dann nach ihrer Einwechselung auch prompt das Spiel per Doppelpack. Am Ende war es in der Tat ein eher glücklicher Sieg, ein Remis hätte besser zum Spiel gepasst.
Ostermeier im Sturm kann nur ein Test sein, weil man bei FFC I in der IV (ihre Standardposition) mit Kleinherne und Hechler zufrieden ist. Zuletzt hat sie ja schon AV gespielt, jetzt noch eine (oder zwei) Position(en) weiter vorne. Habe ich noch keine Meinung zu.