Haitz ist vorzeitig Meister geworden. Urgestein Theresa Noll (J. 1998), eine der Aufstiegsheldinnen 2014 in die BJ-Hessenliga, konnte die Gastgeberinnen in Führung bringen. Die Freude währte nicht lange, denn Luisa Schollmeyer (J. 1999) konnte ausgleichen, sie lehrte in 2015 in der BJ-Hessenliga Meister Eintracht Frankfurt das November-Gruseln. Ihr Freistoß zum 1:0 Auswärtssieg für Pfungstadt, war unhaltbar. Aus der damaligen Eintracht-Meistermannschaft spielen heute Einige in der Hessen- oder Regionalliga der Frauen. Aber auch Kim Baier und die... Antonia Wittich konnte in Schlussphase dann doch den Sieg für herausschießen. Gleichauf bei den Torjägerinnen mit Laureen Deckenbach, nach deren Lupenreinen Hattrick beim 4:3 über Schaafheim durch Lorsch.
Die Partie in Darmstadt dauerte fast 2 Stunden und es gab einen Liveticker. Freistoßtore durch die Urgesteine Vanessa Mrsic und Katharina Jacobs. Nach der Pause gelang Theresia Hellerbrand der Siegtreffer für Darmstadt und damit lebt die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Wobei Egelsbach noch viel Zeit hatte, um was holen, so verläuft die Saison bei ihnen weiterhin so Olala. Spannend bleibt es im Abstiegskampf nachdem Runkel mit 3:0 bei TSG 51 Frankfurt gewinnen konnte.
Während Bornheim aus dem Tief ist. Diesmal schon eine 2:0 Führung zur Halbzeit in Nauheim, durch Laura Susset und Lotta Meindl, die wurden zur Pause ausgetauscht. Für sie kamen Paulina Schuster und Rie Odaira, die nach mehreren Stationen in Japan nun in Frankfurt ist. Spannend wurde es nochmal in der Zweiten Halbzeit als die 27-jährige Nadine Müller, den Anschluss erzielen konnte, sie hat einiges in Hessenligaerfahrung bei Pfungstadt sammeln können.
Zuvor gab es schon einen 3:0 Heimsieg über Schaafheim, mit der Ersten Halbzeit waren sie noch nicht zufrieden, dennoch konnte Sarah Schielke sie mit einem gefühlvollen Heber in Führung bringen. Eine Leistungssteigerung nach der Pause brachte dann den relativ deutlichen Erfolg. Nicht so sehr enttäuscht waren sie beim 2:5 der Zweiten, Düdelsheim war erwartet stark.
https://www.sgbornheim.de/bornheim-meld ... um-dienst/
Stark erwartet wurde auch Niederursel, aber beim 3:4 wäre vielleicht mehr drin gewesen, mal sehen was sie später dazu berichten, zumal sie ja jeden Punkt gegen den Abstieg brauchen, auch wenn sie hier andere im Visier haben. Und ebenso zu der Dritten, die 3:1 in Burgholzhausen gewinnen konnte. Hier in Gruppe 1 der Kreisliga ist Friedberg immer noch nicht ganz Meister.
In Gruppe 2 ist Fechenheim letzten Freitag vorzeitig Meister geworden , mit den 6 Bornheimer Reunionistinnen, darunter eben Kim Baier (aktuell weiter RV). Laura Predoi dürfte die Torjägerinnenkrone nicht mehr zu nehmen sein.
Nun wollen sie mehr, neben dem Aufstieg, bestehen Ambitionen eine Zweite und Mädchenteams zu gründen.
https://news-stadt.de/fechenheimer-frau ... -DoPULBw90
Die Highlights aus dem "Vorzeitmeisterspiel" Kefenrod - Fechenheim 2:4.
https://www.youtube.com/watch?v=EZcs28- ... _HIDk_aCus