Champions League

Rund um den Erdball

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 18 Aug 2021, 13:22

Zange hat geschrieben:Livestream: Sarajevo - Luxemburg

https://www.youtube.com/watch?v=5PmjrscujXs

Aktuell nach einer halben Stunde 0:0. Kohr vorne mit dabei. Aha und kurz danach schießt sie aufs Tor :wink: Gehalten.

1:0-Sieg für Luxemburg. Jetzt geht es wohl gegen Arsenal. :roll: Merkwürdigerweise spielt Arsenal in Moskau und Luxemburg gegen Sarajewo in Bosnien.
adipreissler
Site Admin

Beitragvon adipreissler » 18 Aug 2021, 19:41

Die UEFA zeigt offenbar falsche Gruppen an, wenn man dem Artikel folgt, spielt Luxemburg jetzt gegen Benfica Lissabon. Da die ihr erstes Spiel auch in Sarajewo hatten, klingt das glaubwürdiger als die UEFA-Version.

Aceleração após o intervalo foi chave que abriu a baliza

Hoffenheim nach dem so verdienten wie knappen 1:0 gegen Reykjavik (so ca. 5:0 Großchanchen, darunter ein Pfostentreffer von Hagel, eine 100%ige von Hartig vorbeigeköpfelt und ein Abseitstor. bei dem das Abseits leicht hätte vermieden werden können) geht es jetzt gegen Boquete-AC Mailand, die Zürich 2:1 besiegten. Gut gefiel mir bei Hoffe Gia Corley als Spielmacherin, quasi die neue Martina Moser (leider kommt es nicht zum direkten Duell). Die hätte gut Frankfurts offensives Mittelfeldvakuum füllen können.
adipreissler
Site Admin

Beitragvon Zange » 18 Aug 2021, 22:48

Die Neuzugänge schienen mir schon relativ gut integriert zu sein bei Hoffenheim.

Und die auffällige Gia, erscheint heute Abend noch im Interview:

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... eden-sein/

Da würde ich ihr in beiden Fällen zustimmen, sie können zufrieden sein, aber die Chancen hätten sie noch besser herausspielen können.

Insgesamt die erste Partie souverän gelöst. Reykjavik wollte wohl Hoffenheim mit hohen Anlaufen in Anfangsphase überrumpeln, so mein Eindruck, sodass es nach 8 Minuten etwas brenzlig für die TSG aussah, die aber kurz zuvor einen gefährlich wirkenden Angriff hatte und mit zunehmender Spieldauer die Kontrolle übernahm.

Ich hab mir einiges angesehen, nicht alles, ebenso von der Partie Sarajevo versus Luxemburg. Letzere sind nicht unverdient weitergekommen. Aber auch glücklicher Sieger der beiden Teams, die jeweils den direkten Weg nach vorne suchten. Die Gastgeberinnen vergaben die Chance nach einem induviduellen Fehler bei Racing, das "psychologisch wichtige" 1:0 kurz vor der Pause zumachen.

adipreissler hat geschrieben:Die UEFA zeigt offenbar falsche Gruppen an, wenn man dem Artikel folgt, spielt Luxemburg jetzt gegen Benfica Lissabon. Da die ihr erstes Spiel auch in Sarajewo hatten, klingt das glaubwürdiger als die UEFA-Version.

Zum jetzigen Zeitpunkt werden die Gruppen bei der UEFA richtig angezeigt. Luxemburg = CP Group 4 oder Arsenal = LP Group 4

Hab mich davor nicht großartig beschäftigt, wie genau die Gruppe heißt, in der eine Mannschaft spielt. Besonders auffällig, fand ich wie schon erwähnt, die "hammermäßige" Zusammensetzung (also der LP Group 2): Bordeaux, Brondby, Slovaco und Kristianstads. Letzere und Gastgeberinnen gegen Brondby mit Dilfer im Tor, ebenso knapp weiter wie Bordeaux.

Auch Spanien noch mit der Chance drei unter die letzten 16 zu bringen. Da Levante gegen Celtic 2:1 gewinnt. Dabei trifft die Verdächtige Redondo und die französische Nationalspielerin Toletti.
Zange
Tipp-Kick-Profi

Beitragvon adipreissler » 18 Aug 2021, 23:42

Zange hat geschrieben:
adipreissler hat geschrieben:Die UEFA zeigt offenbar falsche Gruppen an, wenn man dem Artikel folgt, spielt Luxemburg jetzt gegen Benfica Lissabon. Da die ihr erstes Spiel auch in Sarajewo hatten, klingt das glaubwürdiger als die UEFA-Version.

Zum jetzigen Zeitpunkt werden die Gruppen bei der UEFA richtig angezeigt. Luxemburg = CP Group 4 oder Arsenal = LP Group 4

Verdammt, ich habe nur auf die 4 geschaut, dann war das schon immer richtig.
adipreissler
Site Admin

Beitragvon adipreissler » 21 Aug 2021, 09:58

Hoffenheim mit 2:0-Sieg gegen Milan, jetzt könnten die Gegner schwerer werden, z.B. Lyon. :panic:

Playoffs! TSG besiegt den AC Mailand
adipreissler
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu International