Die Neuzugänge schienen mir schon relativ gut integriert zu sein bei Hoffenheim.
Und die auffällige Gia, erscheint heute Abend noch im Interview:
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... eden-sein/Da würde ich ihr in beiden Fällen zustimmen, sie können zufrieden sein, aber die Chancen hätten sie noch besser herausspielen können.
Insgesamt die erste Partie souverän gelöst. Reykjavik wollte wohl Hoffenheim mit hohen Anlaufen in Anfangsphase überrumpeln, so mein Eindruck, sodass es nach 8 Minuten etwas brenzlig für die TSG aussah, die aber kurz zuvor einen gefährlich wirkenden Angriff hatte und mit zunehmender Spieldauer die Kontrolle übernahm.
Ich hab mir einiges angesehen, nicht alles, ebenso von der Partie Sarajevo versus Luxemburg. Letzere sind nicht unverdient weitergekommen. Aber auch glücklicher Sieger der beiden Teams, die jeweils den direkten Weg nach vorne suchten. Die Gastgeberinnen vergaben die Chance nach einem induviduellen Fehler bei Racing, das "psychologisch wichtige" 1:0 kurz vor der Pause zumachen.
adipreissler hat geschrieben:Die UEFA zeigt offenbar falsche Gruppen an, wenn man dem Artikel folgt, spielt Luxemburg jetzt gegen Benfica Lissabon. Da die ihr erstes Spiel auch in Sarajewo hatten, klingt das glaubwürdiger als die UEFA-Version.
Zum jetzigen Zeitpunkt werden die Gruppen bei der UEFA richtig angezeigt. Luxemburg = CP Group 4 oder Arsenal = LP Group 4
Hab mich davor nicht großartig beschäftigt, wie genau die Gruppe heißt, in der eine Mannschaft spielt. Besonders auffällig, fand ich wie schon erwähnt, die "hammermäßige" Zusammensetzung (also der LP Group 2): Bordeaux, Brondby, Slovaco und Kristianstads. Letzere und Gastgeberinnen gegen Brondby mit Dilfer im Tor, ebenso knapp weiter wie Bordeaux.
Auch Spanien noch mit der Chance drei unter die letzten 16 zu bringen. Da Levante gegen Celtic 2:1 gewinnt. Dabei trifft die Verdächtige Redondo und die französische Nationalspielerin Toletti.