Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 07 Mai 2021, 17:28

Tja, diese Livestreams, da hatte ich mich schon gefreut, dass ich wenigstens noch die letzten spannenden 30 Minuten sehen würde. Das funktionierte dann kaum und ich hab aufgeben. Und so konnte ich mir das Tor à la CL-Halbfinale, das sogar spiegelverkehrt war :smile:, nur in der Wiederholung ansehen :???: Ob die Verhandlungen über die Ablösesumme von Brengel und Steck, zwischen Eintracht und Chelsea schon begonnen haben :wink:

Aber auch im Norden weiter sehr spannend. Vorallem nach den Siegen von Gladbach und Wolfsburg 2.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1758
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 07 Mai 2021, 19:13

In der Tat, das zweite Tor durch Steck, ist bei fussball.de jetzt auch korrigiert (Nummern 8+18 bei Steck und Berg, wohl deshalb).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 10 Mai 2021, 11:42

Leipzig und Bocholt haben gewonnen. Jena auch. 7 Punkte Vorsprung. Und nun wird es endgültig klar, die wollen aufsteigen.

FCC Trainerin Pochert: "Mädels wollen den Aufstieg selbst klären"

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/v ... 500cd.html

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/s ... a-100.html

Die Ergebnisse im Süden sehen gut aus für Eintracht 2. Wobei sich Andernach wohl aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat. Obwohl Köln schon aufgestiegen ist, scheint es nicht leichter am Donnerstag für Frankfurt zu werden, oder ist es anders :wink:

Sieht aus als ob der FC, ohne Druck, befreit auftrumpfen konnte, nach dem 7:2 gegen Würzburg.

Angeblich hatten sie voll den Druck. Wie es sich hier darstellt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... gen-auf-1/

Wußten die nicht, dass Andernach und Ingolstadt nicht für Liga 1 gemeldet haben :?: Was und sie sind noch nicht Meister und ihnen fehlt noch ein Punkt. Ist das so :roll: , sieht gefühlt beim Blick auf die Tabelle nicht so aus. Doch sie haben recht, Eintracht Frankfurt kann sie als einzige noch einholen bzw. mit entsprechendem Torverhältnis überholen.

Aber auch der Tabellenletzte Niederkirchen (Götz leider Kreuzbandriss) ist wieder zu fürchten, ihre aufsteigende Tendenz gegen Andernach, bestätigten sie beim 1:1 gegen Saarbrücken. Bei denen Nadine weiter Torjägerinnen Qualitäten unter Beweis stellt mit einem mustergültigen Kopfballtor. Auf der anderen Seite traten weitere Ex-Frankfurterinnen in Erscheinung. Ena (Alleingang) und Janina (toller Schuss), die aber gegen die Ex-Frankfurterin Aline scheiterten.

Ist nicht leicht gegen die kompakte Abwehr von Niederkirchen, sah wieder nach 5er Kette aus. Und der Ausgleich durch Büsra Kuru, die mittlerweile auch in der türkischen Frauennationalmannschaft spielt. Zuvor wechselte "die Torjägerin" von Hohensachsen nach Hoffenheim.

http://sg-hohensachsen.de/fussball/1065 ... orjaegerin
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1758
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 11 Mai 2021, 17:38

Zange hat geschrieben:L
Sieht aus als ob der FC, ohne Druck, befreit auftrumpfen konnte, nach dem 7:2 gegen Würzburg.

Angeblich hatten sie voll den Druck. Wie es sich hier darstellt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... gen-auf-1/

Wußten die nicht, dass Andernach und Ingolstadt nicht für Liga 1 gemeldet haben :?:


Die Vereine scheinen das ja sogar intern gerne zu verheimlichen, so wie in Gütersloh.

"Schlag ins Gesicht": FSV-Fußballerinnen nach Bundesliga-Verzicht geschockt

Enge: „Entscheidung liegt bei den Spielerinnen“
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 14 Mai 2021, 00:09

Das wird jetzt ja richtig stressig in der 2. Liga, alle paar Tage eine Spiel.

Im Norden schenkt Gütersloh jetzt erwartungsgemäß ab, MGladbach gewinnt 5:0 in Gütersloh, das Nachsehen haben Mannschaften, die noch gegen das "echte" Gütersloh spielen mußten und Punkte verloren (Berghofen, Bielefeld, Potsdam).

Im Süden Frankfurt beim 0:3 chancenlos gegen Köln. Ich habe Hz1 und die letzte Viertelstunde gesehen, da gefielen mir bei Frankfurt noch Bathmann und die spät eingewechselte Franzi am besten, in der Offensive allerdings allgemeine Flaute.

Bayern nach dem Sieg gegen Saarbrücken jetzt Dritter, aber trotzdem noch nicht aller Abstiegssorgen ledig. Für Saarbrücken könnte es eng werden, nur noch 3 Spiele und schlechtes Torverhältnis. Frankfurt müßte natürlich erstmal mindestens eins seiner 3 Nachholspiele gewinnen. Am Sonntag treffen die 4 Teams, die wohl einen Absteiger, einen Relegationsteilnehmer (vermutlich gegen Wolfsburg oder Potsdam) und 2 Ligaplätze unter sich ausspielen, aufeinander. Für Frankfurt heißt das in Ingolstadt mal wieder, zumindest nicht verlieren, damit der Konkurrent nicht gewinnt. Kleines Endspiel schon für Saarbrücken gegen Hoffe.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron