Aufregende Tage für Luana Bühler von Hoffenheim Zunächst mußte sie das Schweizer Tor verteidigen (als IV), gegen die Tschechinnen, die versuchten mit Wucht durchzubrechen, denn in der Offensive... So wie sie hab ich es auch gesehen.
„Es war wieder ein hart umkämpftes Duell, in dem wir spielerisch zwar mehr Anteile hatten, uns daraus aber zu wenig Zwingendes erarbeitet haben“, so Bühler.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... fb-trikot/
Und dann das Elfmeterschießen, da lagen die Nerven blank (sie mußte nicht schießen)
https://www.sfvplay.ch/sfv-play-telegra ... g-3502210/
Dann das mistige Eigentor von ihr nach 1 Minute in München, später der Traumpass von ihr auf Waßmuth, der den "Blitz-Sieg" über Bayern einleitete.
Ich hab schon Verständnis für Wechsel, trotzdem hätte mir gewünscht, dass die Mannschaft komplett zusammen bleibt. Wo sie doch immer so nett sind, auch zu Bayern, die dank der Männer praktisch schon den 1. Meistertitel sicher haben. Die Frauen haben eine Lehrstunde erhalten wie es gegen Chelsea nicht geht und werden deswegen Champions League Sieger
Schnell wie die Hoffenheim Leute ist auch Patricia George und auf der anderen Seite Chiara Loos. Nur so lange Sand wieder nicht trifft, nutzt das noch nicht wirklich. Dabei schien plötzlich der Alptraum von Frankfurt weiterzuleben, obwohl sie gleich, um diesen zu überwinden, zum 1:0 losgestürmt sind. Nachdem der SC auch einer Stunde erfolglos war, hab ich mir aus Frankfurter Sicht keine Sorgen mehr gemacht (stand eh schon 2:0). So hatte ich eher getippt, dass die eingewechselte Sheki noch das 5:0 macht, obwohl sich die Gäste bis zum Schluß alle Mühe gaben einen Treffer zu erzielen. Natürlich verdienter Sieg der Eintracht, wobei mit 0:4, Sand unter den Wert geschlagen wurde.
Hm, irgendwie hartes Gericht auf der Seite von Sand, auch wenn sie demnach mindestens 1 Tor verdient hätten, sie sollen nicht ins Spiel gefunden haben, sehe ich anders.
https://sc-sand.de/newsAnzeigen?aid=gif ... Id=fchbdps
Wie zuletzt gegen Duisburg, konnte Laura Feiersinger überzeugen, mitentscheidend für den hohen Sieg, wobei die andere Laura mit ihren 3 Treffern (zuvor auch wieder Knipserin in der Natio) wohl am ehesten den Ruhm einstreicht
Noch ist nichts verloren für Sand, es gibt noch das direkte Duell gegen Meppen. Bezüglich des Abstiegskampf bedeutet dies aber auch, Duisburg ist fast abgestiegen und Bremen fast gerettet.