Komplett habe ich auch beide Spiele nicht gesehen, aber das meiste. Die Eisenbahn aus Brasilien zählt sich zu den Pionieren zur Professionalisierung des Frauenfussballs in Brasilien. 2017 gab die bekamen die ersten 6 Spielerinnen Lizenzverträge bei ihnen.
https://ferroviariasa.com/guerreiras-grenas/
So besteht ein deutlicher Klassenunterschied, zum UEFA CL-Halbfinale. Aber nach Trainerin Lindsay Camila werden sie immer besser und das Niveau soll noch gesteigt werden Aber momentan genießen sie natürlich erstmal den Moment.
https://ferroviariasa.com/2021/03/19/no ... ertadores/
Tja, beim Elfmeterschießen war Universidad nicht ganz so genau.
https://www.udechile.cl/dolorosa-caida- ... -femenina/
Gerade als es so aussah als könnte Ferroviarisa sich ein Übergewicht in der ersten Halbzeit verschaffen, schien ein weiterer lange Ball nach vorne, den Chileninnen, zum Erfolg zu helfen. Berechtigter Elfmeter, der ging richtig daneben.
Universidads Weg war eh aufregend um ins Halbfinale zu kommen. Auf Nationaler Ebene mußte erstmal Colo Colo in einem Entscheidungsspiel 2:1 besiegt werden, um den kontinentalen Copa zu erreichen und dann die zitterige Gruppenphase
Das erste Halbfinale hat mir spielerisch besser gefallen. Darum ist America de Cali für mich Favorit. Aber wahrscheinlich gibts wieder ein Elfmeterschießen