Wie wird die Geschichte lauten in dieser Saison? "Kathi gegen den Rest der Welt" oder "Kathi gegen Dortelweil". Denn ihre (Ex Egelsbach) Sturmkollegin, die Lotte will nun Regionalliga bei Kickers Offenbach machen (oben in der Leiste zu sehen).
http://www.fussball.de/spielerprofil/-/ ... EQQ4I4#!/W
Die Nummer 3 bei den Torjägerinnen, Jessica, weg aus Liga? Hm, bis jetzt konnte ich noch kein Aufstiegsjubel bei Pfungstadt erkennen.
Mit Sandra und Paula stellt Dortelweil die Nr. 4 + 5, dazu kommen dann allerdings noch die Ex U17-Buli Stürmerinnen
Aber Lea Vögler könnte die Chance haben, es diesmal 2-stellig werden zu lassen , gewechselt von Ueberau (zusammen mit Lea Wachtel) zu Schaafheim.
Niederursel hat den Aufstieg in die Verbandsliga vermeldet. Jedoch nicht Charlotte Bartl (6 Treffer) sondern Evangelia Vlasidou (14) ist diesmal die Toptorjägerin. Wird sie Dortelweil ärgern könnnen , ich mein ja nur, weil sie früher mal bei der MSG Bad Vilbel war.
Den 1.FFC Frankfurt gibt es nicht. Können Ex-Spielerinnen, um die Torjägerinnenkrone gewichtig mitreden. Ich dachte da erstmal an Heppenheim. Mit Ronja und Selina Dambier oder Laureen Deckenbach (außerdem gibt es ja noch Vanessa Laubenheimer)
Ganz sicher mehr Tore hätte Chantal J. May geschossen , wenn sie nicht sich nicht verletzt hätte, hoffentlich wieder fit, nach fussball.de aktuell nicht spielberechtigt.