Auf Freitag´s Fussball bin ich weniger eingerichtet, darum hab ich das Spiel nicht gesehen (nur die Höhepunkte auf Magenta). Vielleicht kommt dieser Tag anderen entgegen. Viel ärgerlicher finde ich es daher, dass die Termine ab Spieltag 4 kurzfristig geplant werden , da kann und will ich mitmachen und es wird nicht nur mir so gehen. Was ich sehen kann werde ich dem Zufall überlassen. Nicht so schlimm für mich, da ich noch andere Teams und Ligen "habe", obwohl die erste Liga der Frauen immer noch was besonders für mich hat und ich die aktuelle 1.FFC-Mannschaft sehr interessant finde.
Der Verein hat kein konkretes Saisonziel angegeben. Da wäre anders, wenn auf europäischer Ebene mal endlich was passieren würde. Die starken Ligen sollten mehr Vertreter schicken können. Dann wäre es noch spannender, wenn Frankfurt mit vermutlich 4 weiteren Rivalen, um Platz 3 oder 4 kämpfen würde.
Allerdings kein Grund alles mies zu machen. Viele Zuschauer sind gekommen, da werden so einige (neue) gerne wiederkommen, da ihnen ein spannendes Spiel geboten wurde und Frankfurt hat gewonnen
Auch rund 2500 in Freiburg. OK der FC Bayern ist gekommen und tritt zudem gegen sein Ausbildungsverein an, aber trotzdem beachtlich. Waren die beiden Partien, die beliebten Event-Veranstaltungen oder geht mehr. Diesbezüglich bin auf die nächste Freitags-Begegnung gespannt. Wird es die Hauptaufgabe der kameraführenden Person sein das Ganze nicht wie eine Geisterkulisse aussehen zu lassen oder überhaupt nicht