Wieder so ein unentschiedener Spieltag. Entschieden hat sich immerhin, dass man Saarbrücken nicht auch noch im Abstiegskampf begrüßen darf. Dazu haben sie noch Weinberg das Torverhältnis endgültig ruiniert. Dafür sind sie nach den Niederlagen von Jena und Meppen wieder dick im Aufstiegsgeschäft. Köln hat sich leicht abgesetzt, bei der generellen Schwäche aller Aufstiegsaspiranten aber noch zu wenig für eine Vorentscheidung.
Im Abstiegskampf Cloppenburg mit dem Walkover-Pflichtsieg gegen Essen, das Vergnügen hat Wetzlar nächste Woche. Die haben mit dem Sieg gegen Tabellenführer Wolfsburg vermutlich unerwartete Punkte eingefahren. Frankfurt kann Hoffenheim besiegen und hat damit immerhin Weinberg wieder in eigener Reichweite. Ansonsten gilt es, weiter zu siegen und auf Hilfe anderer Vereine zu hoffen.
Hoffenheim fand den eigenen Auftritt müde und seine Niederlage verdient:
U20 bleibt in Frankfurt unter ihren Möglichkeiten
Frankfurt fand den eigenen Sieg überraschenderweise ebenfalls verdient:
Ein weiterer positiver Schritt


. Die konnten nach der Pause noch einen draufsetzen. Der Erfolg war nicht nur gewollt, denn spielerisch lief man nicht nur mit dem Ball nach vorne, sondern es gelangen Pässe über mehrere Stationen.
, zumal Hoffe immer noch wie Hoffe wirkte