Saison 2018/19

2. Bundesliga

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 31 Mär 2019, 18:36

Das nächste 6-Punkte-Spiel verloren. :cry: Gütersloh dürfte die Klasse mit dem Sieg sicher haben und kann sich wieder mit dem Aufstiegskampf beschäftigen.

Die Hessen aus Frankfurt und Wetzlar etablieren sich auf den Abstiegsrängen, die Konkurrenten punkten. Wobei Weinberg über den Punkt sicher glücklicher ist als Cloppenburg. Die haben noch leichte Restsorgen, dass sie von Wetzlar im direkten Duell am letzten Spieltag eingeholt werden könnten.

Für Frankfurt hat sich eigentlich nicht viel geändert, sie müssen halt noch 4 Spiele gewinnen (oder hoffen, dass bei 2 eigenen Siegen Wetzlar und Weinberg nur noch verlieren, wobei die noch gegeneinander spielen). Große Auswahl ist nicht mehr: Meppen, Hoffenheim II, Bayern II und Wolfsburg II zu Hause, Potsdam II und Weinberg auswärts. In der Hinrunde gab es gegen diese Gegner 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen. Bei den Konkurrenten sieht das Restprogramm verträglicher aus.

Tabelle: (nach 22 Spielen)
Cloppenburg 27+1
Gütersloh 26+3+1
Weinberg 26
Wetzlar 24+3
Frankfurt 23

Restprogramm Gütersloh :
Weinberg (A)
Wolfsburg II (H)
Essen (H)
Köln (H)

Restprogramm Cloppenburg:
Köln (A)
Jena (H)
Hoffenheim II (H)
Wetzlar (A)

Restprogramm Weinberg:
Gütersloh (H)
Meppen (A)
Frankfurt II (H)
Potsdam II (A)

Restprogramm Wetzlar:
Essen II (A)
Köln (H)
Jena (A)
Cloppenburg (H)


Restprogramm Frankfurt II:
Potsdam II (A)
Bayern II (H)
Weinberg (A)
Wolfsburg II (H)
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 31 Mär 2019, 22:11

Im Abstiegskampf wurde offenbar alles geboten, von Weltklasse bis Wahnsinn:

Bericht Gütersloh
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2018/19

Beitragvon Zange » 15 Apr 2019, 18:14

Statt soccerwatch.tv, hoffen auf rhein-main.tv, um nächste Saison am Bildschirm, die großen Lokalderby‘s gegen die Eintracht, Neu-Isenburg oder Rüsselsheim sehen zu können, weil Hessen nicht rechtzeitig bereit ist für Ostern. Hat man sich nicht selbst reingelegt und wurde dazu noch reingelegt :stone: :?: . Auf der Suche nach dem Tor, ist der 1.FFC 2 gegen Meppen leider wieder uneffizient geworden :sad: , stattdessen legt man sich ein Ei ins eingene Nest. Und was war den das beim noch nicht uneinholbaren Rückstand von 0:2 :shock: , in der zweiten Halbzeit. Fast die ganze Tribüne will es gesehen haben, Rote Karte für die Meppener Torhüterin, Handspiel außerhalb des Strafraums, doch weder das gut postierte Schiedsgericht, noch der gute Liveticker oder die 2 Spielberichte reagieren darauf :?: .

https://ffc-frankfurt.de/teams/2-mannsc ... ef11b.html

http://www.svmeppen.de/3-SVMFrauen_setz ... es_ID=1785

Das fünfte Tor für Meppen recht zweifelhaft, da wurde sich zuvor außen links, recht körperbetont durchgesetzt. Aber da war es eh schon fast egal. Bleibt zu hoffen, dass Hoffe 2 an Ostern ein paar Geschenke mitbringt :welcome: .

Sehr selbstkritisch waren die Wetzlarinnen auf ihrer fb-Seite, auf der Suche nach ihrer Rolle, so klappte es weder mit der Favoriten noch der Underdog Idee. Am besten sah es vielleicht mit „Biederfrau“ aus, naja ich habs nicht gesehen, aber Unendschieden gegen Hoffenheim und Saarbrücken wirken so auf mich :wink: . Remispunkte sind zuwenig (+ die 3 gegen Frankfurt). Muss es dann gleich die „Experimentierrolle“ beim 6-Punkte Spiel in Weinberg sein. Hat Papa Chris sich hier nicht selbst reingelegt und die falschen Stammkräfte draußengelassen (wo es angeblich so ziemlich jede verdient hätte), um sie dann später doch einzuwechseln :?:

https://www.facebook.com/FSVHessenWetzlar/

https://sv67weinbergfrauen.blogspot.com ... st_id=noID

Stattdessen darf Nina Heisel, die schnelle Osterhäsin spielen und frühzeitig vor dem Fest ihres Amtes doppelt erfolgreich walten und reinlegen. Doch Weinberg hat noch deutlich mehr zu bieten, neben Milena Kohlmeyer, eine Ex-U17 Buli-Rekordspielerin aus Alberweiler, ist die österreichische „National-Mama“ Jasmin gekommen, haben sie damit nicht die ganze Liga in einer dunklen Wintertransfer-Nacht heimlich reingelegt :evil: Da kann Wetzlar in der zweiten Halbzeit zu 10 machen was es will, an diesem Pfeiler kommen sie nur einmal vorbei.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/f ... lteam.html

Trotzdem könnte es am Ende noch ein ganz großer Tag für Wetzlar werden, wenn es zum Klassenerhaltendspiel gegen Cloppenburg kommen würde, mit Rekordkulisse und einem Liveticker, der am Ende in Flammen aufgehen könnte, denn bei dem brennt nach wie vor das Feuer für Wetzlar :trommler:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1758
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 15 Apr 2019, 19:40

Wäre schon hilfreich, wenn Cloppenburg am letzten Spieltag noch Sorgen hätte. Aber vor dem letzten Spieltag muß Frankfurt erstmal mindestens 2 der 4 anderen Spiele gewinnen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2018/19

Beitragvon adipreissler » 15 Apr 2019, 23:42

Nach dem Blockbuster aus dem Jahr 2015 "Angriff aus dem All, Teil IV"...

Bild


ist jetzt endlich "Angriff aus dem All, Teil V" erschienen. Streaming bei Netzfix für nur 9,99 EUR pro Minute.

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2134
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 2. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron