Sarai Linder im Halbfinale um die B-Juniorinnen-Meisterschaft 2016 gegen Potsdam:
102 Bundesligaspiele, 8 A-Länderspiele und 2 Meisterschaften mit Hoffe II in der zweiten Liga später 2024 im Spiel gegen Bremen:
Vor dem Spiel wurde Sarai für das 100. Bundesligaspiel geehrt, da die letzten beiden auswärts waren, erst vor Nummer 102.
Ein wenig wunderte ich mich, dass sie nicht mehr Spiele hat, da fehlt halt ihr Jahr in den USA.
Früher gab es noch auf's Füßchen (gestempelt von Barbara Brecht im Heimspiel gegen Bayern 2015)...
...heute muß die Gegenspielerin aufpassen, hier Bremens Livia Peng:
Das Spiel gegen Bremen war, wie das 1:1-Ergebnis, ziemlich ausgeglichen, eher Bremen überlegen, bis auf die Schlussphase. Was ich Bremen vor der Saison sicher nicht zugetraut hätte, auch wenn Hoffenheim in einer mittleren Formkrise steckt. Da wäre die Rückkehr von Melissa Kössler vermutlich hilfreich. Was mit Nicole Billa ist, ist auch nicht ganz klar, Formkrise oder dauerangeschlagen.
Frankfurt holt sich eine 0:3-Niederlage gegen Wolfsburg ab, dabei war das eigentlich das beste Spiel, das sie bisher gegen Wolfsburg gemacht haben, bei dem hohen Heimsieg war Wolfsburg irgendwie nicht auf dem Platz. Aber ohne eigene Tore ist es halt schwer. Lustig war Jonsdottir, die hat auf dem Platz fast gar nichts auf die Reihe gekriegt, eine Passquote von 27% laut kicker.de ist schon erstaunlich. Aber mit ihren weiten Einwürfen sorgte sie fast für die größte Gefahr im Frankfurter Strafraum. Für die größte Gefahr im Wolfsburger Strafraum sorgte Merle Frohms, das wäre wirklich ein netter Treffer für Sheki gewesen.
Leipzig holt beim 4:4-Torefestival in Essen weiter auf, sogar Duisburg punktet in Freiburg. Nürnberg verliert zwar gegen Leverkusen, aber das sah durchaus so aus, als ob sie mittlerweile Spiele gegen solche Gegner genausogut gewinnen können. Im Abwärtstrend bleiben Köln und Freiburg. Freiburg wohl schon zu weit weg, aber Köln, Leipzig und Nürnberg derzeit im Dreikampf um einen Ligaplatz. Duisburg müßte schon eine mittlere Siegesserie starten, um noch 2 Teams zu überholen.
Hinter den Meisterschaftsaspiranten Bayern und Wolfsburg ist Frankfurt derzeit allein im Niemandsland 1, dahinter von Hoffenheim bis Freiburg Niemandsland 2 vor der Abstiegszone.