Lisann Kaut ist schon ne coole Spielerin, aber dass ist auch eine die gerne nochmal in der Offensive gesehen hätte, obwohl nicht nicht unbedingt, das 1:5 des 1.FFC gegen die (3 Kaut Treffer) in der U17 Hessenliga, vergangene Saison, war deprimierent.
Gut gefallen bei Wetzlar hat mir noch die Bäckerin Julia S., wie schon im Ligaspiel muss man bei der ständig Hut sein. Nett war die Schwester der U20-Weltmeisterin zudem, so ermöglichte sie Cara Bösl eine Glanzparade gegen sie zu zeigen.
Dahingegen hätte man Konhäuser, die ansonsten immer für die eine oder andere gefährliche Offensivaktion gut ist, glatt übersehen können, wenn der Trainer nicht mal Beci gerufen hätte. Oder es spricht schon mal für die stetig abgeklärt wirkende Sophia Kleinherne, die ja dem Abwehrverbund angehörte. Lea Schneider dagegen wirkt wie immer „giftig“.
Beide könnte ich mir bald in der Ersten vorstellen. Man müßte mal sehen wie, das gegen einen Gegner auf Augenhöhe aussieht. Der nächste Heimspiel-Testgegner Basel wird es glaube ich auch nicht sein. Naja, der Tabellenzweiter der Schweizer Liga, hat schon etliche Spielerinnen in seinen Reihen die nicht unbekannt sind, also vermutlich stärker als die beiden Zweitligateams.
Auf jeden Fall hatte ich diesmal auch mehr Freude am Frankfurter Spiel als gegen Niederkirchen