Saison 2024/25

Saison 2024/25

Beitragvon adipreissler » 21 Okt 2024, 20:12

Nach dem etwas überraschenden Auswärtssieg bei den Profis von Union hatte es Frankfurt diesmal zu Hause mit einem anderen , die Anhängerder zahlreichen Möchtegernaufsteiger zu tun. Der HSV brachte gewohnt viele Anhänger mit, der Support war allerdings noch das bundesligatauglichste bei Hamburg. Frankfurt konnte gut mithalten, obwohl man nicht gerade die Sterne vom Himmel spielte, dazu den einen oder anderen Arroganzanfall, wie man heute sagt, in der Verteidigung hatte und in der Offensive meist harmlos blieb. Das 0:0 ging in Ordnung, Hamburg nur nach der Pause mal mit einer kurzen Drangphase mit wenig Zwingendem. Die nach Bremen abgewanderte Mühlhaus wäre sicher hilfreich für die Offensive.
Bei Frankfurt gefiel mir Schneider am Besten, zumindest bis zu 75. Minute, danach schwanden vielleicht etwas die Kräfte, die macht aber auch viel nach Vorne. Vor ihrem Kreuzbandriss fande ich sie nicht so berauschend, aber danach hat sich das ins Gegenteil gedreht, oft mit die Beste im Team. Die andere AV (Bednorz) hatte ich beim letzten Heimspiel auch kritisch beäugt, :sad: aber diesmal hat sie eine echt starke Leistung abgeliefert. :smile:

Frankfurt steht aktuell auf Platz 6 solide da, gute Abwehr, schwacher Angriff, aber es ist auch nicht weit nach unten. Die Gescheiterten Aufstiegsaspiranten des Vorjahres habe derzeit wieder das Nachsehen Auf den Aufstiegsplätzen sind die Regionalligaaufsteiger Union und Bochum sowie Bundesligaabsteiger Nürnberg (Letzeres für mich überraschend, offenbar konnten die Zugänge die Abgänge gut ersetzen.)
Bayern aktuell Letzter, trotz Fritz-Walter-Medaillen-Gewinnerin, Ena Mahmutovic und Ana Guzman, allerdings noch 1 Nachholspiel.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2130
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast