Tag 2 gestaltete sich dann freundlicher für die CvW-Schule. Wohl wichtiger Sieg über Taiwan mit 2:1. Torschützinnen: Tina Süchting, Assist Lina El Bakhchouch (da sollte sich das Heimpublikum gefreut haben) und Rosa Rückert, Assist Georgia Stanti.
Wird alles schön statistisch aufgezeichnet, aha hier gibt es die Livestreams, für Jungen und Mädchen, oder vielleicht besser schon für Damen und Herren.
http://streams.iocreate.com/
Aber den von Deutschland gegen Niger, 10:0 (die Statistik dazu kam mir etwas verspätet vor), konnte ich dabei nicht entdecken , unterwegs auf Handy, es sollte noch die Zweite Halbzeit gelaufen sein, die Zeitverschiebung hab ich nicht vergessen. Ich hab nicht überprüft, ob eigentlich alle Spiele als Livestream zu sehen sein sollten.
Trotz der umfangreichen Statistik, kommt es mir etwas unpersönlich vor, da der Name der Schulen nicht genannt wird, sondern nur das Land. So hört sich Frankreich spielerisch stark an, so von den Namen her, könnte es eine Bretagne-Auswahl sein
Dort im Gebiet fiel jedoch zuletzt, nicht bei der Schul-WM dabei, Lou Marchal auf, die U17 Nationaltorhüterin wechselt zu Lyon.
Aber schulspezifisch ist es wohl auch nicht gedacht, beim großen gemeinsamen Team-Event, soll ja das Land oder optionsweise die Stadt vorgestellt werden.
Heute werde ich erneut von unterwegs aus schauen, ob ich was vom letzten Gruppenspiel Gambia gegen Deutschland sehen kann.