Reißt Crailsheim nach dem 2:0 gegen Alberweiler, diese mit in den Abgrund Droht das Gründungsmitglied der Juniorinnen-Bundesliga in Vergessenheit zu geraten oder bleibt es immer ein Kult Klub.
Bei einem wichtigen Accesscoire, aus einen typischen 80er Jahre Kinderzimmer (hm, stand so in einer Auflösung eines 80er Jahre-Rätsel, was ich in Papierform gesehen habe) wären sie immer auf der sicheren Seite.
Nur noch vier Spiele für die letzten 3, Crailsheim und Alberweiler etwas abgeschlagen. Nachdem Rückzug von Crailsheim Damen 1, wollen sich die B-Juniorinnen nochmal aufbäumen, sie scheinen mir das "leichteste" Programm der letzten 3 zu haben und treffen noch auf Donzdorf, die das wohl "schwierigste" haben. Auch für Alberweiler mittendrin besteht noch Hoffnung.
Karlruhe muss auch noch etwas zittern, schaffte aber ein 1:1 gegen Bayern. Das ist auch gut für Frankfurt.
Frankfurt hat natürlich geübt, bei seinem "Sommerurlaub", der märchenhaft aussieht. Leider nur fast, Maya Patsch schwerverletzt , bei der Niederlage gegen körperbetontes Dallas.
Gegen den amerikanischen BVB, aha, trafen Amalia Kouroupis, Julia Ruef und Rosa Rückert und Ida Bleifuß, zum wohl verdienten 4:0 Sieg.
Das letzte entscheidende Spiel ums Weiterkommen, ging trotz Frankfurter Torchancen, mit 0:1 verloren, gegen Solar (kein Wunder, dass es 33 Grad war), ein Gegner so stark wie Frankfurt Damen 1 angeblich, ich sage nicht, dass ich es nicht glaube, nur bei so einer Spielstärke würden sie wohl die U17 WM gewinnen, vielleicht sind sie tatsächlich stärker als Block, als eine starke U17-Nationalmannschaft.
https://frauen.eintracht.de/news/3-tage ... us-149513/