Schon wieder Fortuna Freudenberg

, im Gegensatz zum" Wetzlar-Spiel" (beide mit 2004ern) testen sie nun mit ihrer "neuen Mannschaft". Die Glocken der neuen Saison läuten eigentlich schon, aber weil es zusammen paßt nochmal hier.
https://fortuna-freudenberg.de/index.ph ... IFIosMW31gTechnisch und kämpferisch stark soll die Mannschaft sein. Gegen U17 Bundesligisten Bad Neuenahr gab es ein 4:4, die Ligarivalinnen von Menden konnten mit 1:0 besiegt werden. Nur Spaß oder neuer Anlauf zur Buli (da ihnen ihre Aufstiegschance verwehrt wurde)

Immerhin bis jetzt 7 externe Neuzugänge.
https://www.facebook.com/svfortunabjuniorinnenTestspiele sollten nach so langer Unterbrechung nicht überwertet werden. Freudenberg sicher wieder eine ambitionierte Mannschaft. Dennoch was ich bisher von Dortelweil gesehen habe sollte da schon ein Sieg her, gegen die Siegerländerinnen im Testspiel, auch um meine Einschätzung zu untermauern, dass sie gut in der Buli mitspielen werden.
4:1 Heimsieg von Dortelweil, also im erwartbaren Rahmen

(Spiel konnte ich zeitlich nicht sehen). Freut mich für Ivona Benkovic, die als Kapitänin aufgelaufen ist, dass ihr zwei Treffer gelungen sind

(gegen Iserlohn scheiterte sie noch per Kopf und Fuss an der starken Torhüterin. Wie die Zeit vergeht, schon ihre 3. Buli-Saison, hoffentlicht komplett, damit weitere Treffer von ihr folgen können). Erneunt unter Beweis stellen, konnte Madeline Hahn, ihre Torgefährlichkeit, mit einem Doppelpack
Leverkusen gehört schon immer der Buli an, mit Platzierungen zwischen Rang 6 bis 3. Zuletzt sogar Platz 1 nach 6 Spielen. So gesehen immer gute Testspielgegnerinnen. Eintracht Frankfurt ist zu Gast. Im großen ganzen dürfte deren Kader klar sein. Es wurden ja auf soccerdonna schon einige Aufrückerinnen dargestellt oder auf fussball.de mittlerweile als U17 angegeben. Aber wie sieht es mit externen Neuzugängen aus oder ist die oder andere Jahrgang 2005, vielleicht in der Zweiten
Diese Testspiele, bis jetzt nichts zu sehen bei Leverkusen gegen Frankfurt, auch keine Aufstellung, vielleicht kommt ja noch mehr

Auch bei Crailsheim`s Test (9:0 bei den Frauen von Schwäbisch Hall) komme ich kaum weiter bei fussball.de, 5 Spielerinnen in der Startelf werden angezeigt und 4 auf der Bank, alle schon bekannt.