Kleines Versteckspiel bei fussball.de, bezüglich der B-Juniorinnen Bayernliga. Beim zunächst erscheinenden Staffelspielplan für 19/20 fanden die letzten Spiele 2019 statt. Wenn man diesen dann, z.B. per Hand, z.B. auf 30.06.2021, verändert, tauchen auch dann die Partien von 2020 auf.
Genauer ist es nach wie vor beim Bayerischen Fußballverband, in der Regel mit Liveticker etc.
https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisters ... VTN1DS1I-G
Und da wurde durchaus wild gelebt für kurze Zeit, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. So konnte Frauenbiburg (bis jetzt 15 Spiele/29 P.) 4:0 bei Fürth gewinnen, welches aber vom Quotient weiterhin vor ihn liegt bei 25 P. aus 12 Begegnungen. Wobei auch Jahrgang 2003 weitermitmachen durfte.
https://www.bfv.de/news/corona/2020/06/ ... uniorinnen
Wer aus dieser Liga aufsteigen will konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Sicher scheint mir bisher nur Andernach den Aufstieg in der Tasche zu haben. Darf überhaupt jemand aus dem Westen aufsteigen? Da konnte ich nichts finden, dass dies möglich sei. Auch nicht bei den Verdächtigen der beiden Regionalligen. Vielleicht hab ich auch was übersehen.
Aufsteigen will im Osten erneut wieder Neubrandenburg (nach ihrer fb-Seite), die hoffen nicht wieder per Los zu scheitern. Die könnten sogar Aufstiegsspiele bestreiten, denn aufgrund der "Landeskader-Regelung" dürfen sie trainieren. Zumindest Hohen Neuendorf will auch in die U17 Buli. Die dürfen allerdings bis jetzt nicht wie gewohnt trainieren.
https://bwhnd.de/u17-juniorinnen-bundes ... ngereicht/
Zu Eutingen hatte ich mal was gelesen, ist schon viele Wochen her, da wurde gehofft, dass sie bald wieder trainieren dürfen, denn sie wären bereit für die Bundesliga (aber ich finde den Artikel einfach nicht mehr ), aber ob sie gemeldet haben?
In Hessen hat Großenenglis zwar vom Bundesligaaufstieg geträumt, ein solcher wird aber ausgeschlossen. So seinen Lizenzauflagen hoch + außerdem würde eine (eventuelle) Regelung mit Quotient nicht zu ihrem Vorteil sein (auch wenn es in der Tabelle vorne ganz knapp zugeht). Allerdings können sie weiter auf ihre Leute zählen. Die BJ-Hessenligamannschaft bleibt komplett zusammen. 10 B-Mädchen rücken zu den Frauen auf (die älteren hatten ja ihre "eigene Zweite" ). Sodass überlegt wird eine dritte Damenmannschaft zu melden.
https://tusviktoriagrossenenglis1912.jimdofree.com/
Ich bleib mal dabei, neben Gläserzell, möchte zumindest Wetzlar aufsteigen (geschätzt), den ihr Saisonziel war (und ist es wahrscheinlich noch) der Bundesligaaufstieg.
https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... a_22237145