Zange hat geschrieben: Zudem scheint mir Barca ziemlich komplett.
Darum sind sie für mich als beste Mannschaft Europa`s als Favorit ins Endspiel gegangen, ganz sicher, ob sie gewinnen würden war ich mir aber wegen Chelsea`s bisheriger Effektivtät nicht. Die Standards und das Passspiel wirken noch mehr einstudiert als bei anderen und bringen es auf eine erfolgversprechende Quote, auch mit langen Bällen. 82% der Pässe sind angekommen, ebenso wie bei Barca (welches jedoch ein paar mehr Bälle gespielt hat, nach UEFA Statistik).
Das war ein bischen überraschend für mich, hier hätte ich Barcelona im Vorteil gesehen. Bzw.:
adipreissler hat geschrieben:Erstaunlich fehlerhaftes Kombinationsspiel für ihre Verhältnisse, zwar nicht so viele Fehlpässe, aber oft ungenauer, als man das schon gesehen hat und dadurch ausgebremst. Erst nach dem 3:0 wurde das besser.
Die zweite Sache, die ich anders eingeschätzt hatte, dass Chelsea im Zweikampf überlegen sein würde, kam mir aber nicht so vor.
Eine sehnswerte Partie , besonders in der 1. Halbzeit, die dann durch war, auch wenn Chelsea bis Schluß alles gegeben hat, um sie für sie freundlicher zu gestalten.