Och Andernach kann/will nicht in die Erste Liga, das macht es weniger spannend. Aber die B-Juniorinnen sollen aufsteigen in die Bundesliga.
https://sg99-andernach.de/wp-content/up ... 040421.pdfSie hoffen auf die "Q-Regelung". Was ich gesehen habe scheint der Südwest-Verband grünes Licht dafür gegeben zu haben. Glaube liegt noch daran was der DFB entscheidet?
Na da will ich mal hoffen, dass motivierend entschieden wird und noch viele Spieler(innen) ausreichend motiviert sind. Denn Matheis und Mittag zeigen es hoch 4, Fussball ist wie Fahrrad fahren ist, das verlernt man nie.
Anstregendes Programm für Frankfurt 2, gegen Ingolstadt haben am Ende die Kräfte nicht gereicht. Gegen Andernach nicht mehr richtig zum jubeln, wie es aussah, aber fürs Spiel
Zumal es ein hart erkämpfter Sieg 2:1 Sieg war. Die Gastgeberinnen hatten optisch für mich mehr vom Spiel und holten erfolgversprechende Angriffe und Standards heraus (ich hab viel gesehen, aber nicht alles so genau, wegen den anderen Partien). Die Eintracht allerdings erneut konzentriert und kompromißlos und mit den mehr guten Torchancen, so geht der Sieg schon in Ordnung.
Johanna Berg trifft wieder
Verhinderbares oder cooles Kopfballtor von Kathrin Schermuly nach Eckball
Und dann der Auftritt von Saskia Matheis die 4 im Strafraum austeigen läßt, folglich kein Problem für Nina Neumann das Siegtor zu erzielen. Würde es sich erneut rächen, wie gegen Köln, dass die Gäste, wieder rund um die 80. Minute die Doppelchance nicht nutzen? Nein soviel Pech kann nicht sein. Allerdings Lisa Umbach per Freistoß erst an die Latte und mit der letzten Aktion in den Winkel. Fast, Karla mit der Abschlussgroßtat!
Mission Aufstieg für Leipzig. Weiter keine Fudalla dabei, das ist zu harmlos in Gladbach, es steht gar 0:1 gegen sie zur Pause. Jetzt muss Anja Mittag kommen und besser schneller als in Potsdam, so ist es. Wohl als Stürmerin aufgeboten, oder eher als ne hervorrangende 10. Übersicht und Passqualität, das ist für Zweite Liga locker ne Nummer zu hoch. Und das 4:1 für RB macht sie als krönenden Abschluß dann selber
Jetzt aber die Ex-Frankfurterinnen für Saarbrücken, Nadine, Sam und Michi (naja hm noch kein Spiel die Saison) und Julia, gleich mit dem Treffer nach vier Minuten. Aber Würzburg hat die junge Stürmerin die immer lacht
, also Zeit für die Startelf, für Laura.
https://www.fwk-frauen.de/de/news/fraue ... mmer-lachtDas ging aber schnell: Doppelpack
Douglas sorgt dann noch für etwas Gloria in Saarbrücken, 2:2.
Sah aus als könnte es kurz vor ihren Abschluss Samira Sahraoui kaum glauben, sie darf einfach nach nicht mal einer Minute ein Tor schießen. So einfach hat ihr das niemand aus der U17 Bundesliga gemacht. Potsdam 2 kommt immer mehr ins Rollen. Der nächste klare Sieg. Schon 5:0 zur Halbzeit gegen Berghofen. Auch wenn Nachwuchsmannschaften von Erstligisten technisch gut drauf sind, sowas sollte natürlich nicht bei den Gästen passieren. Naja in Halbzeit 2 haben sie noch den Ehrentreffer erzielt und keinen mehr bekommen. Ansonsten stehen sie insgesamt nicht schlecht da.
Das Tor von "Bayern Melissa" macht die Sache irgendwie "fies"
, nach dem schönen Tor Kopfballtor von Vanessa L. für Hoffe, hätten die den Sack zumachen können, oder war es die perfekte Vorlage von "Rauschi" die deren Kopf trifft
Die Melissa steht ganz schön weit vorne relativ lange Zeit, auch bei der Ballabgabe, war es Winkel, der wirkt schräg, der mich dazu bringt
, jedenfalls hat sich bei Hoffenheim niemand beschwert