Ärger ohne Ende Oh nein hab ich nach 2 Minuten gedacht, da ist Sicht aber eingeschränkt, ich werde wo anders "hingehen" müssen, blieb dann doch und hab mich einigermaßen darangewöhnt. Ich hab nichts gegen Köln, aber Frankfurt 2 hätte ich mehr gegönnt, da hab mich schon wieder geärgert. Denn die waren gut. Hinten konzentriert und vorne waren oft schnell 3 zur Stelle, da hätten sie sogar noch mutiger sein können, das hätten sie versuchen können noch mehr auszuspielen, anderseits wäre ihn dann vielleicht vorgeworfen wurden, dass sie nicht schnell genug den Abschluß suchten.
In den letzten ca. 20 Minuten hab ich die Eintracht als die gefährlichere Mannschaft gesehen, folglich dann die riesige Doppelchance (mindestens) nach rund 80 Minuten (und das kommt nicht mal bei den Highlights vor ), den Ball hab ich schon drin gesehen. Allerdings gut eingewechselt bei Köln. Das Tor eine Produktion von Kohr und Meßmer.
Saarbrücken gegen Bayern 2 hatte mich auch interessiert, aber 2:54 Minuten, ging es mehrfach nicht weiter bei mir. Die Wiederholungen funktioneren auf jeden Fall. Uff, Melissa Ugochukwu (1,87m) war zu groß und heftig und zu magnetisch (vor dem 0:2 zieht sie den Ball richtig an ) in der ersten Halbzeit für Saarbrücken. Dazu steht Leonie Weber schon zweimal goldrichtig bereit. So ein 0:3 zur Pause ist dann schwer aufzuholen, auch wenn Saarbrücken später noch gute Möglichkeiten hatte. Im Gegenzug sah das 1:4 zu einfach für Bayern aus. Macht am Ende 2:4.