Potsdam ist für mich das (junge) Team, was am positivten überraschte. Ich hatte sie als Jokerinnen gesehen, die jeden ärgern können. Naja ein bischen Außenseiterchancen hatte ich gedacht auf Platz drei, wenn es für sie sehr gut läuft und für den anderen nicht, zumal nicht zu erwarten war das Essen oder Freiburg vorne dabei sein würden.
Nun läuft es aber erneut auch für Hoffenheim gut. Ich erwartete, dass sie sich wütend revanchieren wollen gegen Potsdam. Aber sie wollen wohl etwas vorsichtiger sein als im Hinspiel:
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... en-lassen/Potsdam gedenkt wohl den defensiveren Part innezuhaben, effektive Nadelstiche wollen sie setzen.
https://www.turbine-potsdam.de/2020/12/ ... esem-jahr/Ich schätze aber sie werden versuchen Hoffe schon im Mittelfeld massiv in Zweikämpfe zu verwickeln, damit nicht so viele gefährliche Pässe nach vorne kommen
Tja für Duisburg hätte eigentlich ein Sieg hergemußt. Aufgrund der zahlreichen Ausfallen, sind sie anscheinend mit der Nullnummer in Meppen nicht ganz unzufrieden.
Und so sieht die Nichtabstiegsrechnung für 2021 aus:
"„Es geht nicht um unseren Punktestand, sondern um den Abstand und der muss dann im neuen Jahr sukzessive verkleinert werden und dann ist alles möglich.“, gibt der Coach das Ziel für 2021 aus."
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/a ... APaXPaGFYQFrankfurt aktuell mit geringen Chancen auf Platz 3, dennoch schätze ich, dass sie in Bremen unter Druck sind (genau wie die Gegnerinnen, die noch weiter weg vom Abstieg sein möchten), denn in der unteren Tabellenhälfte wollen sie ja nicht bleiben. Die Eintracht konnte die Defensive stabilisieren und hat mit 13 nicht viele Gegentreffer, nun muss in der Liga aber auch vorne wieder getroffen werden