Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 11 Okt 2020, 17:25

2:3-Niederlage für Frankfurt in Sand. Damit setzt sich Frankfurt erstmal ans Tabellenende der Platz-3 Aspiranten.

1. Potsdam 1
2. Hoffenheim -2
3. Frankfurt -4
(Berechnung: Punkte kann man nur gegeneinander und gegen die beiden Meisterschaftsfavoriten gewinnen, gegen die unteren Mannschaften kann man nur Minuspunkte erhalten, falls man Punkte liegenläßt)

Bayern kristallisiert sich immer mehr als diesjähriger Meisterschaftsfavorit heraus, bisher volle Punktzahl und kein Gegentor.
adipreissler
Site Admin

Beitragvon Zange » 12 Okt 2020, 10:19

Frankfurt legt gegen Sand mal wieder richtig, aber auch wieder ein relativ frühes Gegentor. Aber nach der 2:1 Führung war ich mir ziemlich sicher, dass sie das Ding gewinnen, die Gäste wohl auch.

https://frauen.eintracht.de/news/erste- ... ge-128392/

Ob nun 1.FFC oder Eintracht, Sand ist der Angstgegner.

Freigang gibt sich zwar bei der Analyse bescheiden.

https://frauen.eintracht.de/news/fahren ... se-128396/

Dennoch ist sie weiterhin eine Gewinnerin. Zieht bei den Torjägerinnen oben einsam ihre Kreise, Vertrag noch bis 2023 (laut soccerdonna), wie hoch wird bis dahin ihr Marktwert sein :roll:

Siegerin im gestrigen Duell ist aber Chiara Loos, die innerhalb von drei Minuten mit einer Vorlage und einem Treffer, den Erfolg von Sand festmachte. Ob sich das die ehemalige "Mainzer Traumoffensive" mal so vorgestellt hat :roll: Leber sicher nicht, denn die ist verletzt und wird bei Eintracht 3 "vermißt".
Zange
Tipp-Kick-Profi

Beitragvon adipreissler » 12 Okt 2020, 18:30

Nach den Video-Highlights bei dfb.de ist die Niederlage noch ärgerlicher. Freigang trifft derzeit offenbar als einzige Frankfurterin, da wird es natürlich schwer.
Und Chiara Loos, dass sie schnell ist, ist nichts Neues. Konnte unter anderen letzte Saison FFC II erfahren. Da sollte man halt bei der Aufstellung richtig zuordnen. Der Siegtreffer allerdings aus klarer Abseitsposition (fast 2 Meter) erzielt. Aschauer sollte trotzdem lieber hinterherlaufen, statt reklamierend stehenzubleiben.
adipreissler
Site Admin

Beitragvon Zange » 12 Okt 2020, 19:09

So, ich war jetzt auch bei den Highlights. Sand - Frankfurt: Minute 2:45, mußte ich mir 3x angucken. Ja, es ist eindeutig Abseits.
Zange
Tipp-Kick-Profi

Auf dem Boden der Tatsachen

Beitragvon adipreissler » 12 Okt 2020, 23:23

adipreissler
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga