Regionalliga Süd 2020/21

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon adipreissler » 04 Okt 2020, 21:10

Klingt wieder spannend in Offenbach, Buglisi versenkt die Eintracht (die Unaussprechlichen, wie man dort sagt) per Doppelpack.

Im Gegensatz zu den aufstiegsambitionierten Wetzlarerinnen ist Jahn Calden ganz gut unterwegs, 4:1-Sieg in Freiburg. Hildebrandt gewohnt bei den Torjägerinnen vorne (Buglisi lauert), und Isabella Möller ist auch dabei (bisher 3 Treffer).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon Zange » 04 Okt 2020, 21:32

Hildebrandt + gute Verstärkungen für Calden. Das macht was aus. Nicht vorne Meister Freiburg, nicht Wetzlar, und auch nicht Eintracht 3 (die werden auf Rückkehrerinnen hoffen). Tja die Tabelle sieht etwas anders aus. Karlsruhe droht gar den Durchmarsch an.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon adipreissler » 11 Okt 2020, 16:59

Wetzlar schickt Offenbach mit 5:1 nach Hause. Neu im Team von Wetzlar: Alina Ortega.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon Zange » 12 Okt 2020, 10:41

Aha, Ortega ist da und schon geht es nach oben :wink:

Allerdings fällt auf, dass die beiden selbsternannten Favoriten, nachdem es zuvor aus dem Spiel heraus nicht so geklappt hat, sich auf die Standards, genauer gesagt Ecken, besannen, um erstmal die Pflicht zu erfüllen.

2 x Kopfballtor nach Ecke (hatte auch noch einen an die Latte, nicht nach Ecke, siehe Liveticker) von Maike Simbeck (heißt weiterhin bei fussball.de so, aber eigentlich Lohwasser, hat doch geheiratet). :header: Dann darf Kundermann den Hattrick bringen.

Die Eintracht macht das Ganze sogar über drei Ecken und dann erst Sirna mit einem Treffer aus dem Spiel zum 4:0 (siehe Liveticker). Die schonmal wieder dabei. Doch hatte man lieber noch Celine Karich aufgeboten, damit endlich die Punkte kommen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Regionalliga Süd 2020/21

Beitragvon Zange » 05 Feb 2021, 23:08

Weitgehen (wenn möglich) soll es im Süden am 11 April. Nach der sogenannten Vorrunde ist Schluß. Keine Abstiegs- und Meisterrunde der beiden Staffeln. Stattdessen der sechste West gegen den fünften Ost Reli gegen den Abstieg und die beiden ersten gegeneinander um den Aufstieg in Liga 2.

https://www.facebook.com/kickersoffenba ... nfussball/

Ganz oben woll(t)en Eintracht 3 und Wetzlar sein, konnten aber mit dem Start (nach 3 Partien, 0 bzw.1 Punkt) nicht zufrieden sein. Doch aus den letzten 3 Partien konnten beide 7 Punkte holen.

Wetzlar setzt dabei auch auf die psychologische Hilfe von Alina, seitdem sie im Oktober für den FSV auftritt, läuft es erfolgreich. Siehe auch

https://www.facebook.com/FSVHessenWetzlar/

und Stadionmagazin 2 20/21 S.15

http://www.fsvwetzlar.de/stadionmagazin/

Meister Freiburg 2, aktuell auf einem Abstiegsplatz. :roll: Naja es gab schon einige Wechsel vor der Saison, vielleicht ist die Mannschaft nicht ganz so stark wie zuvor. Die Konkurrenz, mit den u.a. starken Aufsteigern KSC und OFC, scheint mir jedenfalls stärker geworden zu sein.

Macht die Sache nicht leichter: Victoria Ezebinyuo, leider Kreuzbandriss. :injured:

https://www.scfreiburg.com/node/69454

Wohl beim Spiel in Frankfurt im Oktober.

Stammspielerin Ivana Slipcevic bleibt nicht lange. Die Kroatische Nationalspielerin kehrt nach Bayern zurück, diesmal Ingolstadt. Zweimal deutsche U17 Meisterin mit dem FCB, aber ihre 3. Juniorinnenbundesligasaison (14/15) hatte es in sich. Bayern gewinnt zweimal in Frankfurt, verliert aber gegen die Eintracht und den 1.FFC dahoam und letzterer wird Staffelmeister vor ihnen. :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast