
zum Gewinn des Kreispokal. Zwar ein Pflichttitel, aber ganz von alleine kommt der, besonders in Region Frankfurt, nicht. Die CM-Gruppenligisten B-G Frankfurt, Riedberg und im Endspiel Bornheim mußten dazu besiegt werden

Trotz der ziemlich raschen Führung durch Melanie Diaz für den 1.FFC, konnte sich der überlegene Favorit lange Zeit nicht ganz gewiss sein, da z.B. der Ball lieber an die Latte als ins Tor wollte (4-mal). So konnte Alina Imamagic erst kurz vor Schluß den Deckel drauf machen.
Bezüglich der Liga stellt sich die Frage, sind diesmal die Jungs einfach zu groß, die teilweise 2 Jahre älter sind? Die großen Mädchen von Fischbach konnten in einem Testspiel mit 6:0 besiegt werden. Das ist keine schlechte, aber eine gewöhnliche B-J Verbandsligamannschaft, wie ich beim Ligaspiel gegen Dortelweil 3 sehen konnte. Die Bundesligareservemannschaft Dortelweil 2 schafft gegen die 13:0, in einem weiterem Testspiel. Aber Wetzlar "nur" 5:0, deren Hoffnungen in die Juniorinnen-Bundesliga aufzusteigen nicht unberechtigt sind (allerdings 0:6 im Test gegen U16 FFC).
Testspiele als Gradmesser hin oder her. Im Regionalpokal sollte es sich zeigen, wie stark die Mannschaft im Mädchenbereich ist

Nicht ohne, könnte Bad Vibel sein, wenn sie ihre stärkste Truppe aufbieten und dann wäre da noch der Vergleich mit der Eintracht, welche beide Titel bezüglich der Meisterschaft und des Pokals anstrebt, in Hessen!