U15

U15, U16, U17

U15

Beitragvon Zange » 11 Mär 2020, 17:55

Dafina Redzepi, die Kapitänin der U15-Nationalmanschaft, hat auch schon U16 gespielt, habe ich zunächst in Juniorinnen-Bundesliga vermißt und ich dachte erstmal, sie wäre nach Wolfsburg gewechselt und die hätten sich beim Namen verschrieben.

Aber Nafija Redzepi ist eine andere.

https://www.hfv.de/artikel/titelverteidigung-geglueckt/

Dafina trainiert in der Hoffenheim Akademie mit den Jungs und spielt CJ-Regionalliga. Stamm-Nationalkollegin Lily Reimöller von Wieseck findet, dass sie witzig sein kann, die Trainerin, dass sie gerne Verantwortung übernimmt.

https://www.ardmediathek.de/daserste/pl ... -superstar

In den beiden Regionalliga Saisonspielen gegeneinander, sind sie einmal in der Endphase aufeinandergetroffen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: U15

Beitragvon onkelwilli » 19 Jul 2021, 11:55

Nach längerer Pause hat auch der DFB auch wieder seine Arbeit mit den U-Nationalmannschaften wieder aufgenommen. An den letzten beiden Wochenenden wurden in Bitburg 70 Mädchen für die 30 Kaderplätze der U15 gesichtet. Dabei war auch Nova Wicke von der FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz, die auch für Großenenglis spielt.
onkelwilli
Zeiglers linke Hand
 
Beiträge: 112
Registriert: 30 Jul 2018, 10:59


Zurück zu U-Nationalmannschaften Juniorinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste