Mittelbuchen wohl weg, Frankfurt schätze auch, bei dann 4 Eintracht-Damen Mannschaften. FFC 3 und SGE 2 als Fusionsteam Eintracht 4 in der Hessenliga
Ein bischen darf Pfungstadt auf den Aufstieg hoffen. Sollte das "Allheilmittel Quotientenregelung" ligaübergreifend angewendet werden, wäre allerdings Soisdorf auf dem Relegationsplatz im Norden im Vorteil.
Bald aufsteigen will Dortelweil, da langfristig die Regionalliga das Ziel ist, wurde schon bei der B-Juniorinnenbundesliga erwähnt.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=26 ... 2252470110Nicht ganz so umfangreich, gibt es den Artikel auch bei fupa.
https://www.fupa.net/berichte/sc-dortel ... 59836.htmlVorallem mit Hilfe der Ex U17 Buli-Leute, soll vorne mitgespielt werden. 20 Spielerinnen wechseln von BJ Dortelweil 1 + 2 zu den Damen. Die Mannschaft bleibt natürlich weiterhin sehr jung.
Mit soviel Aufrückerinnen, wäre gefühlt, der Rest der Liga zusammen zufrieden, manche haben überhaupt keine Mädchenmannschaft. Das möchte z.B. Heppenheim ändern und hat deswegen eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
https://www.gofundme.com/f/fc-starkenbu ... wqBUzqqzx8Wie sieht es bei Egelsbach, die wohl auch vorne mitspielen wollen, mit dem Nachwuchs aus? Nach 18/19 stehen sie wieder auf Platz 1 in der BJ A-Liga, aber für eine 11er Mannschaft in der BJ Verbandsliga hat es zahlenmäßig erneut nicht gereicht. Eine gute Verstärkung für die Damen könnte demnächst Alina Kaufmann sein, wohl weiterhin Defensivspezialistin, bei der FFC U16 allerdings 18/19 als Stürmerin eingesetzt.
Gibt es ein "
-Verbandsliga-Händeschütteln" (insofern das wieder Mode sein darf) mit Karina Witt
Dem Top 2020 Neuzugang von Opel Rüsselsheim zu Nauheim/Königstädten. Außerdem kam im Winter Sabrina Kirch von Schierstein.
http://www.fsg-nauheim-koenigstaedten.de/Die FSG ist nach der Quotientenregelung, die beste Gruppenligamannschaft auf dem Relegationsplatz.
Zurück in die Vergangenheit. Der 1.FFC 3 war zwar schon vor der letzten Partie aus der Regionalliga abgestiegen, aber die Mannschaft, mit Karina, war gut drauf, schüttelte allen Fans die Hände und gewann 6:2