Mariona spielt, finde ich, ziemlich unauffällig. Hat aber alles wie Athletik, Technik, Übersicht etc., daher ist sie für jede Mannschaft der Welt gut zu gebrauchen. Hab sie zweimal gesehen gegen Deutschland, WM und das Freundschaftsspiel, bei letzterem ist sie mir aber vorallem wegen der Nahikari aufgefallen, die ja unbedingt noch einen tollen, aber schwierigem, Querpass auf Mariona (die gut mitgelaufen war und in idealer Schussposition stand) versuchte (mißlungen), anstand es unkompliziert selbst zu machen.
Die Real Millionen machen sich weiter bemerkbar. Mit Daine ist eine zweite Brasilienerin mit Nationalmannschaftserfahrung an Bord. Bei Ainoa wurde es schwierig, warum war die mir mal aufgefallen
Nee ich mußte nachgucken. Achso ja, 2016 konnte Athletico mit seinem Nachwuchs angeben, 7 U20 WM-Fahrerinnen. Die wurde dort jedoch nicht eingesetzt (vielleicht ein Fehler vom Coach). Dahingegen spielte "unsere Saskia" eine starke WM (dann leider im Spiel gegen Frankreich brutal getroffen). Bei der Europäischen Hochschulmeisterschaft, gelang ihr galaktisches. Sie wurde Königin, trotz einer Gelb-Roten Karte im Endspiel.
https://www.op-online.de/region/dreieic ... 87143.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=5ctFJ0rt9no - ab 1 Std. 10 Min., kurz danach leistet die nette Lee Aufbauhilfe, damit der Frauenfussball auch beim spanischen Nachbarn boomt. Gegen Ende macht es Kapitänin Nadine nochmal spannend mit dem Anschlusstreffer.
Puh "unsere Saskia" ist also zurückgekehrt. Ich dachte die löst ihren Vertrag auf und bleibt gleich in Madrid
Im Vergleich zu Real haben sich die 20 Millionen von Iberdrola, bezüglich sehr bekannter Namen, die in die spanische Liga wechseln bis jetzt weniger ausgewirkt als ich dachte. Das sind eher welche vom Bekanntsgrad der Kylie Strom, die nun von Sparta Prag nach Athletico wechselt. Aber vielleicht ist die ja Weltklasse, so sah es zumindest in der Dritten vom 1.FFC Frankfurt aus, darum hätte ich sie gerne mal in der Ersten gesehen. Leider nur zwei Pflichtspiele für Frankfurt und zu spät damals, so konnte der Abstieg der Dritten aus der Regionalliga nicht mehr verhindert werden.