Schleswig-Holstein, je 2 x Bayern und Württemberg sind die bisherigen Gewinnerinnen, des DFB-Länderpokal. Die Chancen für Hessen diesmal als Siegerinnen hervorzugehen sahen nicht schlecht aus. Mit Paulina Platner (Kassel), Kathi Rust, Loreen Bender (1.FFC) und Lily Reimöller (Jungs Wieseck, 6 Länderspiele), haben sie 4 dabei die schon das DFB-Trikot trugen. Nach drei Siegen gab es sozusagen das Endspiel gegen Württemberg, das verloren ging. Damit gewinnt Torhüterin Rebecca Adamczyk, ihren zweiten Länderpokal, nach dem Sieg des U14 DFB-Perspektivteams bei der U16. Falls Löchgau in die U17-Buli aufsteigt, sieht es nach einer perfekten Saison für sie aus.
Durch die Niederlage, konnte Baden an Hessen noch vorbeiziehen. Hier fielen mir zwei Namen auf. Tamara, ist die vierte von Achten, die am Sichtungsturnier teilnimmt und Kaya Czewerda, da sie für Eintracht Frankfurt auftritt.
Aber eine Bronzemedallie für Hessen sieht gut aus Das könnte für weitere Spielerinnen eine Einladung zum DFB bringen, wobei 7 vom 1.FFC Frankfurt teilgenommen haben.