Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 05 Mai 2019, 22:17

Tja, dumm gelaufen, genau falschherum für Barca. Madrid gewinnt in San Sebastian, Barcelona verliert auf Teneriffa.

Wann die nächste Saison startet, ist derzeit nicht ganz klar, die Spielerinnen wollen erst wieder spielen, wenn es einen Tarifvertrag gibt:

El comienzo de la próxima temporada del fútbol femenino, en el aire por el Convenio Colectivo
adipreissler
Site Admin

¡¡GOLAZO DE NAHIKARI!!

Beitragvon adipreissler » 11 Mai 2019, 22:30

¡¡GOLAZO DE NAHIKARI!! ¡Balón colgado al área que recibe Baños a la espalda de la defensa y se la deja perfecta a la número '7' de la Real para que remate a bocajarro ante Lola Gallardo!

Real Sociedad erringt die Copa de la Reina durch einen 2:1-Sieg gegen Atletico Madrid. Schützin des Siegtores in ihrem letzten Spiel für Real die (bisherige) Königin der verlorenen Endspiele Nahikari Garcia. :fan: :vine: Muß ich wieder mein Camiseta Nahikari rauskramen.

Reina Real

Resumen de la final de la Copa de la Reina
adipreissler
Site Admin

Beitragvon adipreissler » 30 Mai 2019, 12:59

Nahikari bleibt tatsächlich bis 2021 bei San Sebastian. Der Verein erhöht das Budget für das Frauenteam, was in diesem Fall keine reine Subvention sein dürfte, da der Pokalsieg der Frauen vermutlich auch den Werbewert und Popularität des Männerteams erhöht hat.

Renews contract

Fremdsprachen lernen mit Nahikari

Nahikari García: "Me quedo porque ha llegado el momento de la Real, de mirar arriba"
adipreissler
Site Admin

Beitragvon Zange » 31 Mai 2019, 21:25

Nahikari weiter in San Sebastian :eek: , hätte ich nicht gedacht. Finde ich aber gut :smile: Klar darf sie mal wechseln, jedoch wirkt sie für mich schon wie ein Bestandteil der Region.
Zange
Tipp-Kick-Profi

Beitragvon adipreissler » 24 Jun 2019, 20:09

Wieder nur ein Gerücht oder diesmal wirklich der Einstieg von Real Madrid? Angeblich wollen sie die Lizenz von Tacon kaufen.

Real Madrid steigt in den Frauenfußball ein

Die Erfolge des Ortsrivalen nagen vielleicht zu sehr.
adipreissler
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu International