Immerhin haben ihre C-Juniorinnen den Regionalpokal gegen Hessen Kassel gewonnen.
Viktoria-Blamage trotz Wagner-Dreierpack
von adipreissler » 29 Apr 2019, 22:22
von adipreissler » 06 Mai 2019, 20:04
und lädt jetzt zum Abstiegsendspiel gegen den Konkurrenten aus der Landeshauptstadt.
von adipreissler » 18 Mai 2019, 22:24
eingewechselt worden war, egalisieren. Als man schon mit einem Remis und der daraus resultierenden Vertagung der Abstiegsentscheidung auf den letzten Spieltag rechnete, traf Czaplicki dann nach einer Ecke aus dem Gewühl zur umjubelten Frankfurter Führung. Kurz vor Schluss dann noch ein Wiesbadener Eigentor, als eine scharfe Hereingabe von Diana Marcellino durch einen Wiesbadener Abwehrversuch ins eigene Tor verlängert wurde.
von Zange » 24 Mai 2019, 14:10
von adipreissler » 24 Mai 2019, 19:43
DFB
"Anderslautende Festspielregelungen der DFB-Mitgliedsverbände sind unbeachtlich, es sei denn, diese Regelungen beziehen sich auf die letzten vier Spieltage sowie nachfolgende Entscheidungsspiele der jeweils betref-fenden Spielklasse und Pokalspiele in diesem Zeitraum."
HFV
"20. Festspielreglung -§26c Spielordnung
1. Für Vereine, deren erste Amateurmannschaft in der Hessenliga, Verbandsliga, Gruppenliga, Kreisoberliga oder den Kreisligen spielt, gelten folgende Bestimmungen: Nach einem Einsatz in einem Meisterschaftsspiel sowie in nachfolgenden Relegations-bzw. Entscheidungsspielen der Hessenliga, der Verbandsliga, der Gruppenliga, der Kreisoberliga und der Kreisligen sind maximal zwei Amateure bzw. Vertragsspieler (Ü23 bzw. U23), die im vorangegangenen Meisterschaftsspiel sowie in nachfolgenden Relegations-bzw. Entscheidungsspielen in der höheren Mannschaften eingesetzt wurden ohne Einhaltung einer Schutzfrist in den nächsten Spielen der unteren Mannschaften (in Konkurrenz) ihres Vereins einsetzbar. Die Höchstzahlbegrenzung gilt nicht für Freundschaftsspiele.
2. In den letzten vier Meisterschaftsspielen sowie in nachfolgenden Entscheidungs-und Relegationsspielen der Hessenliga, Verbandsliga, Gruppenliga, der Kreisoberliga und der Kreisligen können Spieler, die in der Rückrunde in mehr als sechs, bei Frauen-Mannschaften vier, gewerteten Rückrundenspielen der höheren Mannschaft ihres Vereins mitgewirkt haben (unabhängig von der Altersbegrenzung Ü23 bzw. U23), nicht mehr in unteren Mannschaften (in Konkurrenz) eingesetzt werden."

