von adipreissler » 03 Sep 2017, 21:24
Immerhin versteht die Torhüterin den Trainer, das gab vielleicht den Ausschlag. Die Spielerinnen müssen wegen dem Trainer ja eh gut Englisch können, da stört es dann auch nicht, dass die Torhüterin ihre Abwehr auf Englisch dirigiert.
Erstaunlich fand ich, dass der Trainer die als Islacker-Ersatz verpflichtete Yokoyama als zu schwach für die Startelf erachtete. Zugegeben, sie hat jetzt in den 4 Spielen, die ich von ihr gesehen habe, noch kein Tor erzielt, war aber meist auch schlecht ins Spiel einbezogen.
Erfreulich fand ich immerhin das Kopfballtor von Crnogorcevic. Nachdem sie bei der EM dieses schöne Tor per Kopf erzielt hatte, fragte ich mich, wieso sie das in all den Frankfurter Jahren nie gemacht hat. Hat sie sich wohl auch gefragt.
Glück für Frankfurt, dass Köln Kohr zugunsten von Hearn aus der Spitze zurückgezogen hatte, die hätte den bösen Patzer von Heaberlin wohl genutzt, während ihre Kolleginnen eher eine Slapstick-Einlage ablieferten.
Bis zum Groenen-Ersatz dauert noch etwas, Schneider ist erst 16 und Magliari 15.