C-Juniorinnen Hessenliga 2017/18

C-Junioren Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3

Re: C-Juniorinnen Hessenliga 2017/18

Beitragvon Zange » 30 Jul 2018, 23:43

Eine U15 Mannschaft für die Mädchen und eine Jungs. Eine Idee für eine Fusion. Die U15 vom 1.FFC Frankfurt wird bei den Jungs starten. OK U15 Hessenliga finde ich eigentlich ne gut Idee ist aber anstregend, darum pausiert der frühere große Konkurrent Bad Vilbel, ebenso Viking Offenbach (allderdings eher weniger ein Konkurrent). Düdelsh/Ob. fällt auch weg. Die U17 Bundesliga lockt bei beiden Frankfurter Vereinen. Trotzdem ich bin nicht glücklich über die Entwicklung. Hm duale Ausbildung Spielerinnen der U15? Die spielen doch sowieso schon bei den Jungs in anderen Vereinen. Wenn der 1.FFC keine Sonderkonditionen ausgehandelt müssen sie in der untersten Liga anfangen, da werden die meisten Mannschaften zu schwach sein, ähnlich wie bei der U15 von Hoffenheim, also sie müßten wie diese in die Kreisliga aufsteigen, analog wie auch z.B. RB Leipzig auftritt. Das man irgendwann beim 1.FFC Hessen spielt war schon immer so, aber Eintracht Hessen, will mehr. Der Konkurrenzkampf zwischen beiden scheint mir hoch. Fusion :shock: Jede Spielerin ist eine Persönlichkeit und darf letztlich für sich selbst entscheiden, ob sie sobald es möglich ist zu einem der Frankfurter Vereine wechselt, obwohl es möglicherweise bessere wäre noch eine Saison zu warten und ob sie sich wirklich das volle Programm Richtung Bundesliga geben möchte.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: C-Juniorinnen Hessenliga 2017/18

Beitragvon adipreissler » 31 Jul 2018, 21:50

Hier sind sie, zusammen mit Rot-Weiß Frankfurt III und SG Praunheim II: kurze Wege.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... F00VA-G#!/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu 1. FFC Frankfurt U15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron