C-Junioren 1.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 2019/20

C-Junioren Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3

Re: C-Junioren 1.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 2019/20

Beitragvon Zange » 16 Jun 2020, 20:44

Nach der aktuellen Meldung über die Unterzeichnung des Fusionsvertrag (siehe im Forum auch Rubrik: Übernahme des FFC durch die Eintracht), gehe ich davon aus, dass ein Team in der CM-Hessenliga gemeldet wird.

"... in verschiedenen Altersbereichen Mannschaften in der jeweils höchsten Mädchen- sowie einer adäquaten Juniorenspielklasse melden zu können..."
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: C-Junioren 1.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 2019/20

Beitragvon onkelwilli » 17 Jun 2020, 10:26

Es wäre schön, wenn zumindest eine Mannschaft des Vereins in der CM-Hessenliga antreten wird. Die Frage nach dem sportlichen Wert stellt sich aber schon, weil die Ligengröße weiterhin ein Problem sein wird. Da müssten mehr aus der Gruppenliga kommen. Aus dem Norden wird es kaum Mannschaften geben. Kassel hatte schon in dieser Saison keine CM-Mannschaft und Großenenglis will lieber mit allen Spielerinnen BM-Verbandsliga oder Hessenliga spielen. Man hat beantragt, direkt Hessenliga zu spielen. Mal sehen was der Verband entscheidet.
onkelwilli
Fußballinteressierter
 
Beiträge: 32
Registriert: 30 Jul 2018, 09:59

Re: C-Junioren 1.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 2019/20

Beitragvon Zange » 27 Jun 2020, 21:30

Mehr Gruppenligisten in die Hessenliga wurde gewünscht. So langsam müßte es zu Bekanntgaben kommen. Wenn hab ich denn im Verdacht.

Als erstes Schwalbach, die wollten sich nur für 1 Jahr verabschieden bei den C-Juniorinnen. Die D-Juniorinnen wurden Abbruchmeisterinnen in der DJ-Gruppenliga, zwar knapp, aber immerhin vor den Dauerbrennerinnen aus Bornheim und Bad Vilbel. Aus der Kreisliga werden auch welche dazu kommen, wie Jahrgang 2006, die haben bei den D-Jungs mitgemacht. Und hier steht es jetzt:

https://jugend-bscschwalbach.de/u15-c-s ... a-gesucht/

Riedberg 1 ist in der CJ-Gruppenliga. Die wurden aber 2019 DJ Hessenpokalsieger. Sie machen es geheimnisvoll. :roll: Haben 2020/21 Großes vor. Das soll auf dem 11er Feld stattfinden. Da gibt es in Hessen bei der CJ eigentlich nur eine Option hab ich zunächst gedacht, aber es gibt ja auch noch die Jungs.

https://www.scriedberg.de/sportarten/fr ... all/u12-1/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 968
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Vorherige

Zurück zu 1. FFC Frankfurt U15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast