Hoffenheim II

Hoffenheim II

Beitragvon adipreissler » 12 Jul 2017, 19:51

Mal sehen, ob Hoffe II das Triple gelingt. Die Mannschaft ist, wie ich das so sehe, fast nur aus der eigenen U17 aufgestockt worden, gibt andererseits das halbe Team an Hoffe I ab (die trotz Abgang von Mosi und Demann ebenfalls nur intern verstärkt werden, abgesehen von einer 17-Jährigen aus Saarbrücken).

Extern nur Jungspunde: Bayern führt die Politik fort, seine Nachwuchsspielerinnen an Hoffenheim weiterzureichen, diesmal ist es Sophie Riepl, wenngleich die mit Bayern ja eigentlich nicht allzuviel zu tun hatte, nur eine knappe Saison im Vorübergehen. Außerdem kommt noch Europameisterin Anna Hausdorff aus Bamberg. Und eine Dana Leskinen, sieht finnisch aus, allerdings ist mein Finnisch etwas eingerostet:
http://www.fchonkanaiset.fi/portfolio/xx-dana-leskinen/
http://www.helsinginuutiset.fi/artikkel ... an-noyrana

Das obligatorische Testspiel gegen FFC II am 4.08. in Frankfurt, einen Terminplan gibt es natürlich auch, schließlich ist man schon im Training:

https://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/ ... m-10-juli/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim II

Beitragvon Zange » 14 Jul 2017, 13:22

Als ich die Veränderungen im Kader zunächst gesehen habe, ist mir zunächst spontan eingefallen, das können sie nicht ausgleichen. Doch in Hoffenheim scheint mir dass Training so gestaltet zu sein, dass trotz nur weniger externer Neuzugänge immer wieder eine Mannschaft zustande kommt, die in der Klasse gut mitspielen kann. Daher scheint es mir nicht so unmöglich, dass sie das Triple perfekt machen. Zumal fürchten brauchen sie glaub niemand. So richtig zur Übermannschaft die in die Bundesliga aufsteigen will, hat sich glaub niemand verstärkt. Oder holt Saarbrücken noch paar? Da ist u.a. Torjägerin McKibben aus Übersee wieder zurückgekehrt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hoffenheim II

Beitragvon adipreissler » 22 Jul 2017, 17:30

Die Mannschaft muß ja gut sein, wenn PSG schon die Ersatztorhüterin holt.

http://www.psg.fr/feminines/article/cha ... nt-germain
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim II

Beitragvon adipreissler » 26 Jul 2017, 19:21

Oha, das Testspiel gegen Wetzlar wird mal gleich mit 1:5 verloren.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... -mittwoch/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim II

Beitragvon adipreissler » 31 Jul 2017, 22:31

Dann aber gegen Löchgau, immerhin Regionalliga-Dritter, 11:0 gewonnen.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... er-tsg-ii/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste