Hoffenheim II

Re: Hoffenheim II

Beitragvon Zange » 03 Jan 2019, 22:51

Noch ein Abgang :?: Keine Angst mehr vor Dana Leskinen :panic: Bei fussball.de ist sie als aktuell nicht spielberechtigt eingetragen.

http://www.fussball.de/spielerprofil/-/ ... SG4R2UA#!/

Ich vertraue der Sache noch nicht ganz. Denn in einem Artikel sah es vor kurzer Zeit anders aus. Wenn ich das mit Google-Übersetzer „richtig gemacht habe“, ist sie demnach gut in Hoffenheim etabliert, hat schon bei der Ersten mittrainiert und eine Vertragsverlängerung über Juni 2019 hinaus steht in Aussicht.

https://www.kaleva.fi/urheilu/tyttojen- ... si/810373/

Außerdem sieht es zumindest statistisch nach fussball.de nicht schlecht aus, die Saison: 650 Minuten gespielt und 3 Tore geschossen. Auf der Hoffe-Seite habe ich bis jetzt nichts dazu gefunden.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hoffenheim II

Beitragvon adipreissler » 05 Mai 2023, 11:38

Üble Verletzungsserie bei Hoffenheim 2.

Marie Philipzen mit Kreuzbandriss :injured: , Leonie Schetter und Marie Steiner jemals mit Riss des Syndesmosebandes. :injured: :injured:

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... ederholen/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim II

Beitragvon adipreissler » 08 Jun 2023, 23:40

Zugänge aus Frankfurt für Hoffe II laut soccerdonna.de:

Cora Lepper kommt von der U17, Valentina Bitterwolf von Frankfurt III.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast