Eingleisige 2. Bundesliga

Re: Eingleisige 2. Bundesliga

Beitragvon Zange » 25 Jul 2020, 23:43

Vom DFB bestätigt: Köln in der Südgruppe.

https://www.dfb.de/flyeralarm-frauen-bu ... gt-217651/

Denkmal im Süden für Ingolstadt :!: Zunächst Bocholt in der Relegation ausgeschaltet und dann behält Mona Budnick die Nerven, im Spiel auf des Messers Schneide gegen und in Bielefeld und beendet den Schlussakkord zum 1:0 Sieg.

http://www.fussball.de/spiel/dsc-armini ... TN1DS1I#!/

Damit wurden dem Westen wichtige Punkte in der 3-Jahreswertung genommen. Laut DFB steigt der Meister der Regionalliga Süd direkt auf. Gilt das gebenenfalls auch für den Zweiten oder Dritten :?: Während die anderen "Reli" spielen müssen :evil: Ist es das "Rundum-Sorglos-Paket" für Eintracht 2, da Eintracht 3 eh Meister wird :razz:

Naja der Abstiegkampf wird hart, im Süden sollen zumindest 2 absteigen, im Norden gar drei (denke mal insofern, wie geplant Cloppenburg dabei ist) und dann gibt es noch ne "Abstiegsreli" zwischen den Siebten.

Im Süden ist Köln als Aufsteiger gesetzt. Im Norden dürfte es spannender werden. 300 Zuschauer als Obergrenze, wenn es dabei bleibt, für die meisten eh O.K.

https://www.fupa.net/berichte/dsc-armin ... 71258.html

Aber gerade Bielefeld könnte auch mal mehr erwarten.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1664
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron