Saarbrücken

Saarbrücken

Beitragvon adipreissler » 13 Feb 2018, 23:01

Betriebsunfall beim 1:4 gegen Freiburg II oder Trend? Saarbrücken könnte vielleicht längerfristig schwächeln, eine Knieverletzte und eine Invalidin. Dann würde Leverkusen mit bescheidener Leistung direkt wiederaufsteigen.

Saarbrücker Zeitung
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saarbrücken

Beitragvon adipreissler » 01 Aug 2018, 23:25

adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saarbrücken

Beitragvon Zange » 18 Jul 2020, 00:22

Saarbrücken im wachsen :roll: Zuletzt wurde eine Dritte Damenmannschaft angemeldet, die gleich Meister wurde. Dennoch letzte Saison spielte die Erste gar gegen Abstieg und es gab danach einige Abgänge, auch in Richtung Elversberg/Göttelborn. Die haben anscheinend Ambitionen die Nr.1 im Gebiet zu werden. Die "Die Top-Wechslerin" Anja Selensky spricht es an, der Aufstieg in die Zweite Liga ist das Ziel. Desweiteren bemerkt sie, dass sie als "Kleine" viel Beifall für einen Zweikampf mit der "Großen" Birgit Prinz erhalten hat.

https://www.facebook.com/SVElversbergFr ... 9630971855

Saarbrücken schlägt zurückt. Julia Matuschewski und Nadine Anstatt wieder in einer Mannschaft :pro:

Die setzen ganz schön auf die Offensive. Ebenso von Cloppenburg kommt Stürmerin Nora Clausen (auch U-Natio). Und aus den USA, Taylor Cohen.

https://www.facebook.com/fcsfrauen

Zwar bei Saarbrücken auf fb als Mittelfeldspielerin angegeben, Dominika Koleničková, slowakische Nationalspielerin.

Doch war sie 19/20 die torgefährlichste bei Bratislava

https://www.facebook.com/SKSlovanBratislavaZeny/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saarbrücken

Beitragvon Zange » 19 Jul 2020, 01:26

Und das lustige Rätselraten auf fb Saarbrücken geht weiter wer kommt, da wurde u.a. Maro oder Nadine als "Comeback-Spielerin" gewünscht. Aber klare Sache nach fb Elversberg, die nächste torgefährliche wird es sein mit Lisa Mayer. Lena Wind wird vermutlich auch noch im Rätsel im auftauchen, immerhin 12 Spiele beim Länderpokal U18 und 6 Tore. Ingesamt sogar 25 Spiele für das Saarland :!:

https://www.dfb.de/datencenter/personen ... /spielerin

Tore verhindern soll Aline Allmann, zuletzt Schott Mainz, das ist schon bekannt :wink:

Ich bleib dabei, das scheint mir ganz schön "offensivfreudig". Wobei Tore schießen ja eigentlich das Ziel sein sollte :wink: Und vielleicht spielt Anstatt auf der 6 :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saarbrücken

Beitragvon adipreissler » 01 Jun 2021, 19:37

Samantha Herrmann geht laut der in Saarbrücken verkündeten Verabschiedungen nach Wolfsburg, aber I oder II? :?:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron