Bayern II

Bayern II

Beitragvon adipreissler » 05 Aug 2017, 13:13

Titel könnte auch: "Auflösung in Sindelfingen" heißen. Trainer und die halbe Mannschaft weg.

Dem nach Wolfsburg wechselnden Trainer gelang es aber nicht, neben einigen anderen Spielerinnen auch Kögel in die VW-Stadt zu locken. Die ging dann doch lieber zu den Bayern.


https://www.fupa.net/berichte/kristin-k ... 09708.html

https://fcbayern.com/de/news/spielberic ... URL=AstrWn
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Bayern II

Beitragvon Zange » 05 Sep 2017, 00:01

Kristin Kögel eine von 5 Jahrgang 2000 von teilnehmenden Spielerinnen (2 weitere bleiben endgültig auf der Bank) zum Saisonauftakt gegen Andernach. Doch wenn Frankfurt eine Meike Weber hat, muss Bayern mit Claudia van den Heiligenberg ein Pendant präsentieren. "Einfach" aufhören ging dann wohl doch nicht für die ehemalige niederländische Nationalspielerin, nachdem man die Nr. 1 in Europa ist. Ansonsten bleibt Bayern natürlich Bayern 8-): 1:0 - Tor halt Wieder - Zuschauer 110 (steht in dieser Größenordung glaub häufig auf fussball.de)
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Bayern II

Beitragvon adipreissler » 05 Sep 2017, 19:46

Kögel ist 99er, hat letztes Jahr ja schon in Sindelfingen 2. Bundesliga gespielt (kann man natürlich auch 1 Jahr früher, siehe Ebert).

Ansonsten sieht die Altersverteilung der Frankfurter ziemlich ähnlich:

Bayern II
van der Heiligenberg 85
Pfluger 93
Wellmann 95
Mayr 96
Reischmann 97
Slipcevic 98
Brecht 99
Kögel 99
Fries 2000
Wieder 2000
Cerci 2000

FFC II
Weber 87
Avant 93
Bösl 97
Brandt 98
Maslo 98
Emmerling 99
May 99
Berg 2000
Kleinherne 2000
v. Drigalski 2000
Schneider 2000

Allerdings ging es gegen einen Aufsteiger, mal sehen wen sie sonst noch so auflaufen lassen. Potsdam und Wolfsburg sind ja mit der vollen Erstliga-Kapelle angetreten.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Bayern II

Beitragvon adipreissler » 25 Feb 2019, 20:58

Andrea Brunner ist ja schon länger verschollen, hier ist der Grund:

Dauerschmerz statt Profi beim FC Bayern

Die Schmerzen der FC Bayern-Spielerin

Da hoffen wir mal auf baldige Genesung, :injured: auf dass sie bald wieder Siegesschreie ausstoßen kann:

Bild

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Bayern II

Beitragvon adipreissler » 21 Mär 2019, 23:18

Die wäre zu haben. Geht bestimmt nach Freiburg.

Fußballerin Anja Pfluger: "Es geht immer irgendwie weiter"
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste