Andernach

Andernach

Beitragvon Zange » 09 Mär 2023, 17:03

Andernach will auch mal in die Erste Liga. :wait: Nach der Rhein-Zeitung , (auch danke für den Hinweis :wink: , im Internet als "Plus-Artikel"), kostet die Kernsanierung der alten Holztribüne 400000 Euro. Dazu 1 Million für den Rasen und die Errichtung einer Flutlichtanlage. 4 hauptamtliche Stellen müssten installiert werden. Trainer Stein hält Andernach sportlich zur Zeit eher für bundesligatauglich als Potsdam.

https://www.rhein-zeitung.de/sport/fuss ... 09460.html

Nun ja, das kann er schon wagen zu behaupten. Fakt ist, dass sie im Pokal gegen Freiburg erst nach Verlängerung ausschieden. Die Kulisse mit über 600 Zuschauern war zuletzt auch schon recht Erstliga tauglich. Wobei der Name Bayern (2) bestimmt auch eine Rolle gespielt hat.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Andernach

Beitragvon adipreissler » 26 Mär 2024, 14:31

Für nächste Saison ist Liga 1 abgesagt, zu teuer für Andernach. Kann man im neuesten Bäckermädchen-Magazin finden.

https://sg99-andernach.de/sz09-240324/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron