Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 23 Mär 2021, 18:58

adipreissler hat geschrieben:
:injured: für Michelle. Hoffentlich nichts Langwieriges.

Bild


Das Geheimnis ist jetzt auch gelüftet: Leider Kreuzbandriss. :cry: Ich glaube, das war nach einem Foul, eigentlich selten. :injured:

Den Start der Zweitliga-Frauen live sehen
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 24 Mär 2021, 01:55

Oh soviel Verletzte :injured: Caro kann auch noch nicht mitmachen, die letzte Frankfurter Torschützin im Ligavergleich mit Niederkirchen. Und hinten, Sophie Trepohl ist inzwischen bei Köln:

http://www.fussball.de/spielerprofil/-/ ... UJPKL05#!/

Ich komme auf 20 Ligavergleiche Frankfurt 2 gegen Niederkirchen. Frankfurt bleibt Frankfurt und Niederkirchen bleibt Niederkirchen ob nun 1.FFC oder Tus (3 Saisons als Tus und 7 als 1.FFC in der Zweiten Liga + aktuell auch).

Die Spiele gegen Niederkirchen fand ich meistens so ein Wechselbad der Gefühle. Hier geht es um besonders viele, mit Hoffnung :smile: und Schockelement :shock:

http://www.fansoccer.de/zweiteligasued/ ... irchen.htm
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 25 Mär 2021, 16:27

Verdienter Sieg (5:1) für Frankfurt 2, die denke ich ein gutes Tempo vorgelegt haben (ich mir später einiges angesehen), da konnte Niederkirchen nicht mithalten, auch wenn sie lange kämpferisch gut dagegengehalten haben. Bei den Toren war alles dabei von unglücklich, Patzer, umstritten und toll oder nur toll wie das 4:1 von Johanna Berg. Freut mich für sie das ihr 3 Treffer gelungen sind und was sie dafür getan hat, hat sie die sich auch verdient :!:

Andernach bleibt in der Liga auf Erfolgskurs, hatte am Ende die besseren Chancen gegen Bayern 2, jedoch schien mir dies insgesamt ne knappe Angelegenheit.

Letztes Wochende hat Wolfsburg 2 mit van de Sanden gewonnen. Huch habe gedacht, die ist doch schon mehr als in der Hälfte der Spiele in Liga 1 eingesetzt wurden. Aber sie durfte rechtmäßig mitmachen, da sie nach ihrem letzten 1.Ligaspiel nicht wieder zum Einsatz in der Ersten gekommen ist.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 25 Mär 2021, 18:24

Oha, ich dachte, wenn man mehr als die Hälfte der Spiele bestritten hat nach einer gewissen Zeit, ist man endgültig festgespielt. Aber nach 2 Spielen ohne Einsatz ist man schon wieder frei. War das schon immer so, ist das eine Corona-Änderung? Egal.

Frankfurt mit Pflichtsieg in Niederkirchen. Ich habe nach dem 2:1 reingeschaut, da lief es beidseits etwas holprig, nach dem 3:1 (dachte, der ist an der Latte, aber da muß wohl die Torfrau Latte gespielt haben) lief der Ball bei Frankfurt dann ganz gefällig, mit dem 4:1 war die Sache durch. Niederkirchen und Würzburg muß man wahrscheinlich 2x schlagen, wenn man keine größeren Schwierigkeiten bekommen will. Aber nicht mal ein Viertel der Saison gelaufen, nach der Hinrunde ist vielleicht langsam eine Tendenz zu erkennen.

Wenn Frankfurt jetzt in Köln gewinnt, kann Andernach die Tabellenführung übernehmen. Ansonsten ist wenigstens Sophie Trepohl oben und nächste Saison vielleicht in der 1. Liga. Oder sie ist dann in den USA. Immerhin hat sie dort vor ein paar Wochen angeheuert:
UNC Wilmington women’s soccer team signs German defender Sophie Trepohl
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 29 Mär 2021, 18:03

Im Norden bekommt Leipzig etwas überraschend Konkurrenz von Bocholt und Gütersloh. Habe 15 Minuten Potsdam-Leipzig gesehen, das wirkte teilweise wie ein U17-Spiel, mit Ausnahmen. Z.B. dieser breitschultrige Haudegen mit der #10 bei Potsdam. Der Blick auf die Aufstellung enthüllte die #10 dann als Altstar Bianca Schmidt. Für Leipzig wurde später Anja Mittag eingewechselt, die dann mit ihrem Tor Leipzig einen Punkt rettete. Wolfsburg und Potsdam tummeln sich immer noch auf Abstiegsrängen.

Im Süden das Starensemble aus Köln offenbar genauso schlecht wie vor der Pause, wenn man den Spielberichten folgt. Leider können sie kurz vor Schluß noch den Sieg gegen Frankfurt einfahren und das gegen Hoffenheim siegreiche Andernach auf Distanz halten. In Köln ging die Kamera nach 2 Minuten kaputt, so dass man das Spiel nicht sehen konnte. :twisted:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste