Eintracht Frankfurt II

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitragvon adipreissler » 25 Feb 2022, 22:37

Malin Janser hat jetzt eine Serie im kicker, Thema College-Soccer in den USA, wo sie im Sommer ein Studium anfängt.

Über den Teich: Abenteuer College-Soccer
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitragvon adipreissler » 14 Mär 2022, 19:08

Hatte ich irgendwie verpasst, leider hinter Bezahlschranke.

Ilayda und Dilara Acikgöz : „Die Siegermentalität ist der Wahnsinn“

Da erfährt man auch, was mich schon immer interessiert hat: wer ist die Ältere? Also Dilara ist die Seniorin, 15 Minuten älter als Ilayda.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 01 Jun 2022, 21:56

Bei soccerdonna inzwischen von der 1. zur 2. Mannschaft verschoben, also auch hier.

Vom HSV kommt Sophie Nachtigall. In der Regionalliga Nord 22 Spiele, 22 Tore. Davor in der B-Juniorinnen Bundesliga 32 Spiele, 6 Tore. Hm, ist die Regionalliga schwächer? Oder gab es eine Leistungsexplosion? :?:

HSV-Kickerin Sophie Nachtigall will Profi werden
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitragvon adipreissler » 01 Jun 2022, 22:56

Neben Trainer, Co-Trainerin und Torwart-Trainer geht auch die Kapitänin: Abschiede in der U20

2012 ging es für Caro in der B-Juniorinnen-Bundesliga gegen die Haberäcker-Zwillinge:
Bild


Die Saison endete mit dem Gewinn der Süddeutschen Meisterschaft:
Bild


In der nächsten Saison dann mit 15 Jahren Zweitliga-Debüt gegen Crailsheim auf der Baustelle Brentanobad:
Bild


2019 dann Wiedersehen mit den Haberäcker-Zwillingen im epischen Showdown um den Klassenerhalt in Weinberg. Maren traf sie sogar im Weinberger Strafraum derart, dass es Elfmeter für den 1. FFC Frankfurt gab. Die Gefoulte trat selbst an und verwandelte zum Frankfurter Sieg.
Bild

Bild

Bild


Und die Haberäcker-Zwillingen haben am Wochenende die Chance, im Spiel gegen Freiburg II den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Eintracht Frankfurt II

Beitragvon Zange » 02 Jun 2022, 19:34

Während das eine abgehende Urgestein Saskia Matheis bis zum Schluß auch mit Sonntagsschüssen auffiel, macht Caro wohl den wichtigsten Treffer :!: in der Geschichte von Frankfurt 2 und ich muss ehrlich sagen, das war mir gar nicht mehr so präsent :oops: Markant habe ich im Kopf die Leistung bei ihrem Debüt in der 2. Liga, als sie, als Klette, die mehr als doppelt so alte und gefürchtete Claudia Nusselt, gut im Griff hatte.

Oder auch ihre Gastspiele bei Frankfurt 3. Nach langer Verletzungspause tankte sie sich im März 2015 durch die gesamte Augsburger Regionalligaabwehr und stand schon vor der Torhüterin, an der sie dann nicht vorbeikam. Gut ein halbes Jahr später, ging ein Freistoss von ihr so geisterhaft schnell oben in Winkel von Bornheim, dass nicht jeder genau wußte wer die Schützin war. Hier steht sie aber richtig drin :smile:

https://www.fnp.de/sport/regionalsport/ ... 36423.html

So, jetzt waren sie recht erfolgreich und es gibt einen Umbruch beim Trainerteam. Wow Mathias Bolz war fast 30 Jahre dabei :!:

Wird die Mannschaft nun noch jünger :?: Als Zugänge schonmal, beide Jahrgang 2006, sollen kommen Geogia Stanti (U16 Natio, BG Frankfurt Junioren) und U17 Europameisterin Emily Wallrabenstein (U17 Juniorinnen, noch eine vom HSV)

Ansonsten hoffentlich "verschindet" nicht eine von den Abgängen mal wieder und man weiß dann nicht ob sie noch spielen :roll: :wait:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron