Gütersloh

Gütersloh

Beitragvon Zange » 18 Mai 2020, 16:36

Das Anna Aehling sich auf ihr bzw. in ihrem Indiana Trikot freut ist schon einige Zeit bekannt.

https://www.instagram.com/p/B6oHK7Goa37/

Das Charlotte Blümel, ebenfalls im Ami-Land, ihre Gegnerinnen auf die Hörner nehmen will, glaube ich, ist weniger bekannt. :?: Wichtig: Telgte wird auch in Texas bekannt.

https://texassports.com/news/2020/1/24/ ... ition.aspx

Das sie nach Amerika gehen will konnte man allerdings schon letztes Jahr lesen.

https://www.fupa.net/berichte/fsv-guete ... 07833.html

https://texassports.com/news/2020/1/24/ ... ition.aspx

In Gütersloh gab es schon relativ viele Verlängerungen. Es wird angedeutet, dass die beiden Amerika-Fahrerinnen, eventuell bleiben, ob der Krise. Ich schätze nicht, dass das was ändert, irgendwie studieren wird wohl gehen, vielleicht noch nicht Fußball wie gewohnt. :roll:

https://www.fupa.net/berichte/fsv-guete ... 55296.html

Außerdem kann frau als Charlotte in Texas sehr alt werden, sogar mit Ehemann. :wink:

https://www.oe24.at/welt/Das-ist-das-ae ... /405197147
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron