Jena

Jena

Beitragvon Zange » 10 Apr 2020, 20:43

Bleibt auch nicht viel länger in Jena als in Wetzlar: Chris Heck :roll:

https://www.soccerdonna.de/de/trainerte ... _6837.html

Bei dem Kader war/ist die Aufgabe eh schwer den Klassenerhalt zu schaffen. Falls sie nicht absteigen, könnte Carl-Zeiss schon 20/21 in der 1.Liga auftauchen.

https://www.soccerdonna.de/de/ff-usv-je ... _6805.html

USV und CZ haben bei für die Erste und Zweite Frauenbundesliga gemeldet :wink:

Vanessa Fudalla hatte sich allerdings mit dieser Mannschaft mehr Punkte erhofft als bisher, wie man in einem Interview bei jjschreibt.de, lesen kann.

"Die Saison lief aus meiner Sicht natürlich viel schlechter, als ich es mir erhofft hatte. Am Anfang der Saison haben wir unglücklich Punkte abgegeben, später aber auch unnötig."

Desweiteren bleibt ihr Traum die A-Nationalmannschaft, ihre Größe von 1,52 m findet sie nur beim Kopfballspiel nachteilhaft. Zumal ihr das Fussball-Gen in die Wiege gelegt wurde :wink:

jjschreibt.de/2020/in-jedem-spiel-das-beste-geben/?fbclid=IwAR28tdkqrZfRhcMvJZUIfSKxVdEDTid_kcN-mz6p55SMLua2A1q3xVOuQo0
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron