Sand

Sand

Beitragvon Zange » 14 Jun 2021, 23:16

Prima :smile: Sarah-Lisa Dübel ist zurück aus Florida, allerdings nicht in Hessen, es braucht weiter Sand :wink:

https://sc-sand.de/newsAnzeigen?aid=ndb ... Id=eotkfme

Aus Wetzlarer Zeiten (seit 2012) hab ich sie als schon immer riesig in Erinnerung, nicht nur wegen der Größe (1,85 bis 1,87m).

Trotzdem schwierig an Jasmin Pal im Tor vorbeizukommen, die überragend die Saison war.

Aber so ein Kopfballtor von der Sarah wäre auch cool :header: :pro: , bei ihrer Größe. Also ich mein das schon Ernst, so als "Geheimwaffe" im Sturm. Das konnte sie schon in Wetzlar unter Beweis stellen. 2018 nutzte sie die Ligapause "drüben" und ihr gelang ein 4er Pack für Naunheim (alles dabei, natürlich Kopf, Fuss und Elfer :wink:).


https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... r_19621238


Ansonsten, ach geht das etwa schon wieder los :roll: Am Ende sieht es wieder gut aus für Sand, aber wichtige Leute gehen. Wohl sehr beliebt bei den Fans, Dina Blagojević, zu Leverkusen und nun Myrthe Moorrees nach Köln, hoffentlich können sie "das Loch hinten stopfen".


Ja, an gute alte Zeiten errinnert man sich gern, damit neue anbrechen:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... -moorrees/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Sand

Beitragvon adipreissler » 15 Jun 2022, 22:52

Angelina Klopstein geht von Speyer nach Sand.

Bild


Nach Zwischenstation in Niederkirchen landet auch Ex-Speyer-Spielerin Büsra Kuru in Sand.

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sand

Beitragvon Zange » 15 Jun 2022, 23:22

Vielleicht schafft es Janina Häußler, wohl erstmal für die Zweite von Sand vorgesehen, als Dritte im Bunde, es auch in die Erste. :roll: Es bleibt dabei die U17 Buli Defensivspezialistin erzielt 29 Tore in 4 Spielen bei den Damen von Speyer. :!: Keins beim Kreispokalsieg. Dafür Angelina Klopstein dort mit 2 Treffern. :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Sand

Beitragvon adipreissler » 15 Jul 2022, 13:39

Walaschewski landet auch bei Sand.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Sand

Beitragvon adipreissler » 30 Jun 2023, 10:07

Noch mehr Frankfurt-Power für Sand: nach Julia Matuschewski (Sturm Graz) schließt sich auch Fabienne Würtele (Elversberg) dem SC Sand an. Nach 118 Regionalligaspielen wollte Fabi dann wohl doch endlich 2. Liga spielen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron