Tja und so können spätestens jetzt Überraschungssiege nicht ausgeschlossen werden.
Da kann die Wolfsburger Mannschaft starke Leistungen gegen starke Mannschaften zeigen - wobei die zweite Halbzeit gegen Gütersloh wohl enttäuschend gewesen ist -, es nützte dem Konto noch nicht viel
, es müssen 3 Punkte her.
Also muß wieder Shanice van de Sanden wieder auftreten. Mit einem perfekten Pass und Romy Baraniak kann nicht anders als zu treffen.
Nach dem 0:3, muss Hoffenheim was tuen, erst 2 Punkte aus 4 Partien nach der Winterpause. Schließlich besteht die Möglichkeit, dass die 2. Liga, nächste Saison die Liga der 2. Mannschaften wird (Freiburg, Köln und Turbine könnten noch kommen).
Frankfurt bleibt konstant, nur gegen die routinierte Duisburger und im Hinspiel in Leipzig, sahen es weniger danach aus, als ob was drin wär.
Und nun im Rückspiel Bong. Ein Elfmeter wie aus dem Nichts.
Der sah für mich (auf den ersten Blick), wie einer, der zur Kategorie gehört, wo es aussieht als ober die/der Angreifer(in) über die Füße der Verteidigung stolpert.
Da sich aber die Verursacherin entschuldigte war er wohl klar.
Und aus anderer Betrachtung so ganz aus dem Nichts kam er auch nicht. Da "Alberweiler Import" (wenn man das noch so nennen darf, spielt ja schon in der 2. Saison bei RB) Franziska Gaus schon die große Möglichkeit hatte. Die linke Angriffsseite der Gäste machte der Eintracht in der ersten Halbzeit ein paar Probleme. Die aber insgesamt Torchancen arm war.
Im zweiten Abschnitt zeigte die junge Frankfurter Mannschaft, dass sie sich mal wieder steigern konnte
, gefühlt dachte ich, dass sie es am Ende sogar gewinnen würde. Aber das Unentschieden scheint mir insgesamt gerecht.